Nach Ausschalten sofort wieder an

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nik2012

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wenn ich mein Galaxy S2 ausschalte, dann geht es aus, vibriert, und schaltet sich danach sofort wieder von alleine ein ! Ich verstehe nicht warum. Ebenfalls habe ich vorhin mal in den USB Anschluss gepustet und dann ging das Handy einfach aus ! Kennt jemand dieses Problem oder weiß jemand wie man es beheben kann ? Ich wäre euch sehr dankbar !!

Nik

Weis ich keinen Rat, aber ins Gerät pusten bringt evtl. kleine Mengen Speichel in das Gerät, könnte also ein Kurzschluss gewesen sein, und das S2 hat sich aus Sicherheitsgründen beendet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nik2012 schrieb:
Hallo,

Wenn ich mein Galaxy S2 ausschalte, dann geht es aus, vibriert, und schaltet sich danach sofort wieder von alleine ein ! Ich verstehe nicht warum. Ebenfalls habe ich vorhin mal in den USB Anschluss gepustet und dann ging das Handy einfach aus ! Kennt jemand dieses Problem oder weiß jemand wie man es beheben kann ? Ich wäre euch sehr dankbar !!

Nik

Bei mir war da schlicht der AN/AUS-taster kaputt bzw. min. eine der lötstellen hatte sich verabschiedet. Habe sie nachgelötet und dann war alles wieder ok.

Du kannst jetzt nur durchprobieren, z.B. eine komplettzurücksetzung, dann wars ein softwareprob, wenn nicht, ists wohl die hardware.