C
camelonier
Erfahrenes Mitglied
- 24
hallo zusammen,
ich bin nun glücklicher besitzer eines s2 i9100 ohne g und ohne branding
es hat die android 4.0.4 drauf
jetzt zu meinen fragen :
1. ich habe das sgs2 nach dem kauf gerootet und habe jetzt einen speedmod kernel, wie kann ich den denn durch einen anderen und evtl besseren ersetzten bzw wie komm ich denn zu dem orginalen wieder zurück ?
2. gibt es eine möglichkeit, dass wenn ich eine nachricht bekomme meine display beleuchtung an geht ? war bis jetzt bei allen handys so und ich will mich nicht so sehr umgewöhnen
3. ich bin besitzer eines hyundai ix35 und würde das handy gerne über die aux schnittstelle betreiben bekomme aber nur einen sync error
wo muss ich die musik hinspeichern ??
a. auf die externe sd
b. auf die interne sd
c. auf der internen in den ordner usb store....
d. muss ich den ordner mit einem bestimmten namen benennen ?
4. kann ich root auch wieder entfernen oder ist das jetzt für immer fest ?
gruß
christian
ich bin nun glücklicher besitzer eines s2 i9100 ohne g und ohne branding
es hat die android 4.0.4 drauf
jetzt zu meinen fragen :
1. ich habe das sgs2 nach dem kauf gerootet und habe jetzt einen speedmod kernel, wie kann ich den denn durch einen anderen und evtl besseren ersetzten bzw wie komm ich denn zu dem orginalen wieder zurück ?
2. gibt es eine möglichkeit, dass wenn ich eine nachricht bekomme meine display beleuchtung an geht ? war bis jetzt bei allen handys so und ich will mich nicht so sehr umgewöhnen
3. ich bin besitzer eines hyundai ix35 und würde das handy gerne über die aux schnittstelle betreiben bekomme aber nur einen sync error
wo muss ich die musik hinspeichern ??
a. auf die externe sd
b. auf die interne sd
c. auf der internen in den ordner usb store....
d. muss ich den ordner mit einem bestimmten namen benennen ?
4. kann ich root auch wieder entfernen oder ist das jetzt für immer fest ?
gruß
christian