C
cluster20
Erfahrenes Mitglied
- 22
Sorry Leuts: Bei mir ist "Battery Monitor Widget" der Akkufresser schlechthin. Seitdem ich dieses Tool deinstalliert hab, läuft man S2 nicht mehr einen, sondern 2 Tage mit einer Akkuladung!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fotia1980 schrieb:@alan
Dass das Problem behoben ist ist ja toll, aber man sollte nicht solche dummen Schlussfolgerungen über die Ursache schließen.
Sent from my A500
Rob2222 schrieb:@Danimal:
Daß alle Verbraucher auf 100% im Gesamten kommen, ist klar..
Aber "Android OS" ist nicht der Verbraucher, der im Standby vorherrschen sollte.
Kjetal schrieb:Ob mit ob ohne Monitor Widget , keinerlei Unterschiede was den Akku Verbrauch anbelangt. In meinen Augen absolut an den Haaren herbeigeholt. Und ich habe es ausführlich getestet da ich Monitor Widget schon sehr lange nutze.
SGS II Cyanogen Tapatalk
cygnus-a schrieb:Und was ist jetzt der Unterschied zwischen "Android-System" und "Android OS"? Bzw. welche Prozesse stecken hinter "Android OS" und was macht das alles?