K
king_kalle
Neues Mitglied
- 0
Hi! Mein Galaxy S2 ist nicht einmal 24h gelaufen und schon will ich mal eine andere Betriebsversion ausprobieren.
Hintergrund: gerade "Kies" installiert verbunden, nach Firmwareupdates gesucht, Nichts gefunden. handy zeigt 2.3.3, angeblich soll, nach Wikipedia ,aber schon 2.3.7 erschienen sein.
Denk ich mir: kannst du auch gleich Modden wenn das normal über Keys nicht geht
Was erwarte ich mir: Optimale Einstellungen für Akkulaufzeit, gepatchte Fehler und Unannehmlichkeiten usw.
Meine Fragen:
Hintergrund: gerade "Kies" installiert verbunden, nach Firmwareupdates gesucht, Nichts gefunden. handy zeigt 2.3.3, angeblich soll, nach Wikipedia ,aber schon 2.3.7 erschienen sein.
Denk ich mir: kannst du auch gleich Modden wenn das normal über Keys nicht geht
Was erwarte ich mir: Optimale Einstellungen für Akkulaufzeit, gepatchte Fehler und Unannehmlichkeiten usw.
Meine Fragen:
- Gibt es überhaupt ne Möglichkeit über Kies an die 2.3.7 ran zu kommen oder versuche ich da in Kies gerade die ganze Zeit nur das Kies zu updaten? XD
- Wie wird das denn sonst geupdatet? Mal ganz einfach, ohne MOD und so. (Forum nicht befragt sry)
- Wonach such ich mir den den MOD aus (akkulaufzeitoptimierung, verbindungen nach erlaubnisfreigabe, mailclienten, kalender mit boni, pdf reader mit markierungen)? Ich mein, hab absolut keinen Plan davon. Könnte ja sonst was dahinter stecken.
Zuletzt bearbeitet: