A
Arminius4711
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Meine Erfahrung nach über einem Monat S2: da das mobile Surfen soviel mehr Spaß macht, als auf meinem Nokia-Handy, gehen jetzt viel mehr Daten durch die Leitung. Früher waren es so 200 bis 500 MB, jetzt liege ich bei knapp 800 MB im Monat. Da sollte man schon drauf achten, dass man eine Datenpaket wählt, was nicht schon bei 200 oder 500 MB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird. Da hilft einem dann das superschnelle D-Netz auch nicht mehr viel. Darum bin ich auch mit meiner eplus-simyo-SIM-Karte gut zufrieden. Die drosseln nämlich erst ab 1 GB.
Ich habe übrigens das Problem, dass manchmal keine mobilen Daten auf meinem S2 mehr ankommen. Wenn ich dann das Handy einmal aus- und dann wieder anschalte, funktioniert es wieder. Dann kann es ja eigentlich nicht am Handynetz liegen.
Ich habe übrigens das Problem, dass manchmal keine mobilen Daten auf meinem S2 mehr ankommen. Wenn ich dann das Handy einmal aus- und dann wieder anschalte, funktioniert es wieder. Dann kann es ja eigentlich nicht am Handynetz liegen.