![Massel](/data/avatars/s/65/65409.jpg,q1513275009.pagespeed.ce.kLbrp_IdqT.jpg)
Massel
Stamm-User
- 147
echt? bist du dir sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Massel schrieb:echt? bist du dir sicher?
pro.aggro schrieb:Das ist wie der Name schon sagt nur eine Surfflat keine Internetflat.
Websites aufzurufen / anzusurfen ist doch nur eine Möglichkeit das Internet zu nutzen ...Alf aus Schwetzingen schrieb:Könntest du einem Dummie wie mir bitte den Unterschied erklären?
guck mal hier:pro.aggro schrieb:Hast du viele Leute, die auch Vodafone haben? Dann lohnt es sich,weil zu Vf alles inklusive bzw du je nach Vertrag ein bestimmtes Kontingent an Sms und Mms dabei hast. 1Gb Traffic ist auch klasse.
Wenn du Student bist,kriegst du nochmal zehn € Rabatt im Monat.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
pro.aggro schrieb:Bei congstar funktioniert aber z.B. kein Whatsapp!! Das ist wie der Name schon sagt nur eine Surfflat keine Internetflat.
Epinephrin90 schrieb:Ja für mich auch, jedoch kosten die anderen tarife der provider auch wesentlich mehr... ich hab zZ simyo also eplus und bin sowas von unzufrieden mit dem inet..frage wäre nun noch ob es was bringt die internetflat dazuzunehmen..
Epinephrin90 schrieb:Ich versteh deinen post nicht ganz?? Dachte tmobile hat schnelles inet?? bzw was sagt mir dein bzw mein zitat??;-)
Epinephrin90 schrieb:Gut dann erkundige ich mich bei denen mal.. heisst fu hast bei denen meistens H+ als internetempfang??? Wohnst whs in einer großstadt??