L
lachslachs
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag,
habe mein S2 erst seit 12h an.
Nachdem ich mein Wlan zuhause ausprobiert habe und anschließend über längeres drücken des Ausschalters "Datennetzmodus" und "offline-Modus" an/aus gemacht habe funktioniert nicht mehr alles.
In der Statusleiste zeigt mir 3g Watchdog an, dass ich eine mobile Verbindung habe. Jedoch kein 3g/H Symbol die ich vorher bei mobilem Internet hatte. Die Internet Verbindung klappt trotzdem super, surfen kann ich problemlos (jedoch kommt die Meldung "Keine Netzverbindung" die ich mit ok wegklicke u weitersurfe), auch schnell und Trafic wächst. Wlan ist aus.
JEDOCH
nur noch Notrufe möglich! Habe alle Balken voll aber kein wirkliches Netz. (Meldung: Mobilnetz nicht verfügbar)
Anrufe gehen nicht, angerufen werden geht nicht, aber ich hab mobiles Internet
Neustart hat auch nichts gebracht.
Telefonstatus:
Netz: Vodafone
Signalstärke: -95dBm 9ASU
Mobiler Netzwerktyp: UMTS
Dienstzustand: Außer Funktion
Mobiler Netzwerkstatus: Verbunden
habe mein S2 erst seit 12h an.
Nachdem ich mein Wlan zuhause ausprobiert habe und anschließend über längeres drücken des Ausschalters "Datennetzmodus" und "offline-Modus" an/aus gemacht habe funktioniert nicht mehr alles.
In der Statusleiste zeigt mir 3g Watchdog an, dass ich eine mobile Verbindung habe. Jedoch kein 3g/H Symbol die ich vorher bei mobilem Internet hatte. Die Internet Verbindung klappt trotzdem super, surfen kann ich problemlos (jedoch kommt die Meldung "Keine Netzverbindung" die ich mit ok wegklicke u weitersurfe), auch schnell und Trafic wächst. Wlan ist aus.
JEDOCH
nur noch Notrufe möglich! Habe alle Balken voll aber kein wirkliches Netz. (Meldung: Mobilnetz nicht verfügbar)
Anrufe gehen nicht, angerufen werden geht nicht, aber ich hab mobiles Internet
Neustart hat auch nichts gebracht.
Telefonstatus:
Netz: Vodafone
Signalstärke: -95dBm 9ASU
Mobiler Netzwerktyp: UMTS
Dienstzustand: Außer Funktion
Mobiler Netzwerkstatus: Verbunden
Zuletzt bearbeitet: