MMS: Versand klappt nicht

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wieso liest du nicht meinen ersten von nur zwei posts dieses threads ;-)

• Danke
Reaktionen: desert0707
hmm irgendwie Tomaten auf den Augen gehabt die letzten 2 Zeilen hab ich wohl Übersehen. Sorry
Grad getestet deine von dir genannte Datei gibt es nicht in die Max-Zeichenanzahl bin ich grad reingekommen wieviele Zeichen es waren wird mir leider nicht angezeigt nur das ich bei 2KB bin
Würdest du trotzdem erzählen wie du die mms.apk decombilierst hast, weil ich mit der stock odex mms.apk values Fehler bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
die von mir genannte datei? die mms.apk? die gibts garantiert :-D
mms.apk und mms.odex hat jede stock rom.

ok, dann hast du bei mms die zeichenbegrenzung erreicht. blöd. seltsam.
hast du zufällig O2?

es gibt nämlich angeblich unterschiede bei den providern. die begrenzen wohl teils sim spezifisch.

muss irgendwie knackbar sein. ich finde nur nirgends die begrenzung.

decompiled ganz normal mit dem apk manager.

hmmm bin base kunde mit nem dbt sgsII

hmm komisch das du keine fails beim decombielen bekommst die alte 2.3.6 lässt sich ohne probs decombilieren bei der ics variante hagelt es values fehler mit textcolour usw.

hast du die aktuelle framework und twframework aus dem ics benutzt?

jub sind installiert. systemui und framework-res lassen sich ohne probs dekombilieren

Hallo,
auch ich habe ein MMS- Problem mit Simyo.
Die APN Einstellungen für MMS sind wie auf der Simyo- Seite veröffentlicht eingestellt.
Bei simyo-Internet soll unter APN-Typ default eingetragen werden.
Aber mit der Android-Version 4.0.3 kann ich bei APN-Typ nur auswählen zwischen:
Internet + MMS
Internet
MMS
Ich muss sagen, dass ich leider den Fehler gemacht habe von Android 2.3.6 auf 4.0.3 zu aktualisieren, ohne mich vorher im Internet über diese Probleme zu informieren, die da auf mich zu kommen werden. Bei 2.3.6 ging noch alles ohne Probleme. Gibt es eine Lösung wieder zu 2.3.6 zurück zugehen?
Gruß Udo1

Hallo,
brauche mal wieder Hilfe vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe gestern wieder ein S2 ohne G bekommen. Nun wollte ich eine MMS erstellen mit mehreren Bildern (war damals bei meinem S2 kein Problem) müsste normal ja bis einer Größe von 300kb gehen. Kann leider immer nur 1 Bild einfügen habe es schon so Verkleinerd das bis 300kb locker insgesamt 2-3 Bilder eingefügt werden können/müssten,aber es geht nicht.Es kommt immer dann Beschränkung der Nachrichtengröße erreicht. Datei kann nicht angehängt werden. Dateigröße zu groß. Wie gesagt normal ist da noch genug Spielraum bis zu 300kb.:sad: