Miui installieren

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fh10697

Neues Mitglied
0
hi leute,
ich würde gerne miui auf meinem galaxy s 2 installieren habe aber leider überhaupt keine ahnung von rooten flashen oder sonstigem :l kann aber gut mit dem pc umgehen.
Meine frage lautet ob sich jemand die zeit nehmen könnte mir alles zu erklären und eine anleitung zu schreiben :D Wie ich schritt für schritt miui draufbekomme und was ich dafür alles machen muss. :)

Danke im vorraus! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie wäre es zuerst einmal mit Augen öffnen und danach auf das Unterforum "root/hacking......." zu klicken?

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

ja tut mir leid :(
gegenfrage wie wäre es mit einer hilfreichen antwort ;D

fh10697 schrieb:
ja tut mir leid :(
gegenfrage wie wäre es mit einer hilfreichen antwort ;D

WTF?
Forenregeln gelesen? Nein!
Erst suchen, dann nochmals richtig suchen und erst dann Fragen posten wenn es etwas neues ist.
Das was du wissen möchtest ist alter Käse und wurde in Anleitungen niedergeschrieben.

- Klick auf das Unterforum "root...."

- dann klick auf das Unterforum "Custom ROMs" (war Miui ist)

- dann suchst du dir die HowTo wie an Custom ROMs flashed (ist angepinnt)

- dann liest du diese diese Howto durch, bis du sie auswendig kannst

- dann suchst du die Howto wie man mit Odin eine Stock ROM flashed (damit ist deine nächste Frage auch gleich beantwortet "Mein S2 startet nicht...")

- dann schaust du welche Firmware auf deinem S2 momentan läuft (all *#1234#) und ladest diese bei http://www.sammobile.com/ herunter

- dann liest du den Thread des Miui-ROM durch, besonders den Abschnitt wie man es installiert (findet man 100%ig bei XDA)

- und bevor du irgend etwas an deinem S2 machst, schau nochmal nach ob du wirklich ein I9100 oder I9100G hast

Und das nächste mal kannst du bei Google deine Frage eingeben, denn dort findet man gleich die richtigen Anleitungen (welche zu 60% auf AH stehen).

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D