G
Gino
Neues Mitglied
- 0
Nabend,
und zwar leide ich schon eine gefühlte ewigkeit unter mikrorucklern auf den sgs 2.
Egal ob ich nun eine ICS ROM oder stock ics drauf habe
Bei JB ROMs ebenso. Gibt es zwar off. noch nicht fürs S2 aber es berichten genug andere User über super smoothe handhabung von xyz ROM.
Gefühlt habe ich schon alle ROMs durch probiert(RR,RomMix,JellyBam usw. ).
An den ROMs sollte es somit nicht liegen.
Besonders auffallen tut es im Play store. Sobald ich z.b. durch den Tab "Top Kostenlos" wische, kommt es zu spürbaren mikro rucklern. Erst wenn alle Vorschaubilder geladen wurden läuft es smooth.
Auch bei vielen übergangsanimationen und Apps läuft es nicht wirklich rund.
Meine ROMs installiere ich immer über nen Full Wipe. (meist inkl format system)
Auf Werkseinstellungen hab ich auch bereits zurückgestellt.
Also entweder bin ich extrem empfindlich oder es werden unter "super smoother" Handhabung mikroruckler mit gezählt.
Soweit ich mich erinnern kann war mein SGS 1 um einiges flüssiger unter ICS.
LG Gino
und zwar leide ich schon eine gefühlte ewigkeit unter mikrorucklern auf den sgs 2.
Egal ob ich nun eine ICS ROM oder stock ics drauf habe
Bei JB ROMs ebenso. Gibt es zwar off. noch nicht fürs S2 aber es berichten genug andere User über super smoothe handhabung von xyz ROM.
Gefühlt habe ich schon alle ROMs durch probiert(RR,RomMix,JellyBam usw. ).
An den ROMs sollte es somit nicht liegen.
Besonders auffallen tut es im Play store. Sobald ich z.b. durch den Tab "Top Kostenlos" wische, kommt es zu spürbaren mikro rucklern. Erst wenn alle Vorschaubilder geladen wurden läuft es smooth.
Auch bei vielen übergangsanimationen und Apps läuft es nicht wirklich rund.
Meine ROMs installiere ich immer über nen Full Wipe. (meist inkl format system)
Auf Werkseinstellungen hab ich auch bereits zurückgestellt.
Also entweder bin ich extrem empfindlich oder es werden unter "super smoother" Handhabung mikroruckler mit gezählt.
Soweit ich mich erinnern kann war mein SGS 1 um einiges flüssiger unter ICS.
LG Gino