S
scrubs333
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bin langsam am verzweifeln. Ich habe seid 2 Tagen das SGS2 und bin eigentlich rundum zufrieden. Es kann alles.... nur telefonieren, da haperts.
Habe jetzt von mehreren Leuten zu hören bekommen dass ich sehr leise zu verstehen bin und es ein Echo gibt. Das Echo kommt zwar evtl. von dieser Hülle, aber das Problem mit dem leisen / schlechten Mikro habe ich leider auch ohne Hülle. Habe jetzt schon folgendes probiert:
Meine Firmware ist die KH3, vorher hatte ich eine von T-Mobile gebrandete (PDA:KG2 / phone:KG1 d/ CSC:KF1 (DTM)). Leider habe ich das Problem der Sprachqualität am Anfang auf die Hülle geschoben, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht geflasht
Hab jetzt folgende Fragen:
Schonmal danke fürs lesen bin grade für jeden Rat dankbar! (und sorry für den langen Text) -.-
bin langsam am verzweifeln. Ich habe seid 2 Tagen das SGS2 und bin eigentlich rundum zufrieden. Es kann alles.... nur telefonieren, da haperts.
Habe jetzt von mehreren Leuten zu hören bekommen dass ich sehr leise zu verstehen bin und es ein Echo gibt. Das Echo kommt zwar evtl. von dieser Hülle, aber das Problem mit dem leisen / schlechten Mikro habe ich leider auch ohne Hülle. Habe jetzt schon folgendes probiert:
- Soundaufnahme mit Voice-Memo -> Qualität Nicht überragend, aber denke das ist normal, also sollte das Mikro selbst eigentlich in Ordnung sein
- Andere SIM-Karte -> Meine Hauptkarte ist im Vodafone-Netz, die andere Karte im T-Mobile Netz, bei beiden ist die Gesprächsqualität miserabel
- Quick Settings installiert und geschaut ob etwas falsch eingestellt ist -> Meines Erachtens alles richtig
Meine Firmware ist die KH3, vorher hatte ich eine von T-Mobile gebrandete (PDA:KG2 / phone:KG1 d/ CSC:KF1 (DTM)). Leider habe ich das Problem der Sprachqualität am Anfang auf die Hülle geschoben, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht geflasht
Hab jetzt folgende Fragen:
- Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann ohne einschicken?
- Wenn ich es einschicke, dann zum Händler (habe es bei über MeinPaket.de bei der Kontra Gmbh gekauft) oder direkt zu Samsung -> Kaufdatum ist 12.09.2011
- Wenn ich es einschicke, was mache ich mit der Firmware (eine Stock KG1 oder eine gebrandete T-Mobile). Habe schon gesucht aber finde leider nicht mehr genau die die ich hatte....
Schonmal danke fürs lesen bin grade für jeden Rat dankbar! (und sorry für den langen Text) -.-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: