Menütaste oder Zurücktaste (oder beide) als Benachrichtigungsleuchte benutzen?!

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Karol

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.... Samsung Galaxy S2

vielleicht bin ich hier falsch aber ich verzweifle schon regelrecht!!! Ich suche schon seit längerem eine app, mit der ich die Menü-Taste oder die Zurück-Taste oder halt beide als Benachrichtigungsleuchten für verpasste Anrufe, SMS, whatsapp oder Mail benutzen kann. Ist das Überhaupt möglich? Gibts da ne App für ? Ich hab NoLED drauf aber das verbraucht relativ viel Akku, weil es LEIDER nicht nur die Symbole aufleuchten lässt, sondern den ganzen Display leuchten lässt wenn was verpasst wurde, ist zwar schwarz aber selbst schwarze Pixel verbrauchen strom. Habe persönlich per Mail beim Hersteller der App nachgefragt, also spart euch bitte Kommentare wie: Das Display ist schwarz, nur die Zeichen leuchten!
Ich bitte euch auch nicht die App BLN zu erwähnen, weil ich mir die ganze Aktion ersparen will und weil ich mit dem draufspielen von neuen Firmware oder sonstiges nicht auskenne...
Bitte BITTE BITTTEEEEE helft mir !!! :D

nochmal, sorry falls ich hier falsch bin!

gruß Karol

mit root und bln control aus dem markt geht das.
oder einfach einen passenden kernel mit BLN flashen

ansonsten no chance

Sajo schrieb:

ich will ja nicht unhöflich sein, aber kannst du lesen? Hast du den ganzen Text gelesen ?!?!?!? :bored:

ja natürlich, aber für andere leute ist das vllt interessant
die mit der suche hierher gelangen.
aber dir bleiben keine anderen möglichkeiten ;)

Jupp, wenn du es nicht gebacken bekommst einen Kernel zu flashen oder zu rooten, bleibt dir keine Möglichkeit...

Sajo schrieb:

ansonsten no chance

@karol du bekommst eine lösung und trotzdem passt dir da was nicht, ist aber so!
das nächste mal lies dich alleine durch und frag nicht

...möchte jetzt nicht unhöflich sein :blink: mfg

zaffaste schrieb:
du bekommst eine lösung und trotzdem passt dir da was nicht, ist aber so!
das nächste mal lies dich alleine durch und frag nicht

...möchte jetzt nicht unhöflich sein :blink: mfg

ich habe ausdrücklich in meinem Text darauf hingewiesen, das ich sinnlose kommentare (flashen, BLN usw) nicht hören will und trotzdem kommt sowas !?!?! was soll man da noch sagen ?!?!?!
ob andere damit was anfangen können interessiert mich in dem moment nicht!
Ich habe meinen text gepostet und der steht nun mal nur für mich und nicht für die anderen. Wenn ich das mit dem flashen wissen will lese ich mich natürlich durch´s forum und würde mit sicherheit das passende finden aber genau das willl ich ja nicht machen! was versteht ihr da nicht?!...
Ich frage einfach nur nach ner alternativen möglichkeit !!!

um das mal zu beenden, danke trotzdem für die kommentare.. geholfen hats zwar nicht aber egal..
wenn mir nichts anderes übrig bleibt werd ich das mit den blöden "flashen" und "rooten" probieren müssen..

hier gehts aber nunmal nicht nur um dich und was du willst.
das hier ist ein forum und hier beteiligen sich alle.
wenn du keine selbstinitiative zeigst und zu faul bist hast du halt einfach PECH!

mein BLN licht blinkt jedenfalls schön ;)

Warum wurde dir nicht geholfen? Dir wurde gesagt dass dir nix anderes übrig bleibt... Damit hast du deine Antwort. ;)

ändert nichts an der tatsache, dass es so ist wie es ist!!!!mfg