I
InsiderWitz
Neues Mitglied
- 0
Nabend,
da Samsung für keinen Menüpunkt eine Erklärung liefert, bin ich mir mancher Funktionen nicht bewusst, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Was sind die Funktionen von:
-Tastaturwechsel (Samsung-Tastatureinstellungen)
-Zeichen-Vorschau (Samsung-Tastatureinstellungen)
-Regionale Korrekturen (XT9 Menü)
-Erneut aufnehmen (XT9 Menü)
Einfach mal sagen was diese Punkte bringen, würde mir sehr helfen.
Und, gibt es die Möglichkeit die Menüpunkte komplett zu lesen ? Oft fehlt rechts etwas.
Außerdem, ich möchte nicht, dass oben die vorgeschlagenen Wörter angezeigt werden weil, wenn ich dann ein Leerzeichen mache sprint der ganze Bildschirm eine Zeile runter und dann beim nächsten Buchstaben wieder hoch und das nervt einfach.. Trotzdem möchte ich meine Wörter Ersetzung (ich hab zB. eingestellt, dass bei dem Buchstaben H direkt ein kommt) erhalten bleiben. Geht das ?
Dankeschön und liebe Grüße
da Samsung für keinen Menüpunkt eine Erklärung liefert, bin ich mir mancher Funktionen nicht bewusst, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Was sind die Funktionen von:
-Tastaturwechsel (Samsung-Tastatureinstellungen)
-Zeichen-Vorschau (Samsung-Tastatureinstellungen)
-Regionale Korrekturen (XT9 Menü)
-Erneut aufnehmen (XT9 Menü)
Einfach mal sagen was diese Punkte bringen, würde mir sehr helfen.
Und, gibt es die Möglichkeit die Menüpunkte komplett zu lesen ? Oft fehlt rechts etwas.
Außerdem, ich möchte nicht, dass oben die vorgeschlagenen Wörter angezeigt werden weil, wenn ich dann ein Leerzeichen mache sprint der ganze Bildschirm eine Zeile runter und dann beim nächsten Buchstaben wieder hoch und das nervt einfach.. Trotzdem möchte ich meine Wörter Ersetzung (ich hab zB. eingestellt, dass bei dem Buchstaben H direkt ein kommt) erhalten bleiben. Geht das ?
Dankeschön und liebe Grüße