Memo

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andrei1951

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Memo Funktion. Ich habe eine Memo eingetragen und diese mit einer Passwort(Nummer) gesichert. Jetzt möchte ich die Memo wieder öffnen und reinschauen. Jetzt kommt immer die Meldung: PIN für Inhaltssperre bestätigen. Wenn ich die korrekte Nummer eingebe springt der Bildschirm zurück, öffnet die Memo aber nicht.
Das Spiel geht immer so weiter. Es tut sich nichts. Wie kann ich diese Meldung deaktivieren damit ich wieder in meine Memo`s komme? Wie gesagt die Kombination ist richtig.

Kann mir da jemand helfen? Im voraus schon mal vielen Dank.
Andrei 1951

Schon einmal folgendes versucht?
Neustart, löschen des caches von der Memo app, löschen der Daten der Memo app (vorsicht dann sind auch die Memos weg, aber die App läuft vielleicht wieder)

Danke erst mal für die schnelle Antwort,
ich habe es noch nicht versucht. Das Problem ist, dass ich die Memo verschlüsselt habe und die Daten jetzt wieder brauche. Wenn ich alles lösche sind auch die wichtigen Daten weg. Die Memo App läuft ansonsten,
habe es gerade wieder probiert. Ich kann eine Memo einstellen, wieder löschen usw. Wenn ich dann aber die Memo verschlüssele und anschließend wieder öffnen möchte, wird nicht nach der PIN zum öffnen der Memo gefragt sondern nach der PIN für Inhaltssperre. Hier komme ich nicht weiter. Wo kann ich diese Sperre aufheben?

ich habe es noch nicht versucht.
??????????
Ja dann versuche das doch bitte mal!
Ich kann dein Problem nicht nachstellen.
Sonst las den letzten Punkt, mit Daten löschen halt erst mal weg.
Ich hoffe ja für dich das es mit einem lschen des caches schon wieder geht.
Aber du musst das schon einmal versuchen was ich dir empfehle, helfen wird sonst schwer ;-)
Ich weiß nur nicht was dir Daten bringen an die du nicht mehr dran kommst.

hat leider nicht funktioniert. Es bleibt alles so wie bisher. Jetzt habe ich mal versucht die Memo`s an Google zu synchronisieren damit sie dort hinterlegt sind. Dann hätte ich die Memos auf meinem Handy gelöscht und gehofft dass ich unter Google an die Daten komme. Funktioniert aber auch nicht, es wird wieder nach der PIN für die Inhaltssperre gefragt. In den verschlüsselten Memo`s habe ich Daten, die ich unterwegs brauche und da man ja auch älter und vergesslicher wird war es immer hilfreich die Memo aufzurufen und reinzuschauen. Vielleicht gibt es auch noch eine andere Lösung ohne die Memos zu löschen.
Danke und Gruss
Andrei1951