T
TomBoyUnplugged
Erfahrenes Mitglied
- 123
Hallo!
Seit neuestem macht meine SGS2 hin und wieder im unteren Bildschirm Meldung:
"Daten können nicht analysiert werden. Bitte melden Sie dieses Problem"
Das Galaxy S2 hat keinen Root/Flash, oder Fremdsoftware drauf und ich weiss nicht woher diese Meldung kommt.
Seit es diese Meldung macht, ruckelt es hin und wieder beim Abspielen von Filmen/Serien und beim Hören von Musik. Abgesehen davon ist es nervig, das ständig diese Meldung auftaucht.
Habe es mit Hardreset/Werkseinstellung etc schon probiert, da war das Problem kurzzeitig verschwunden, aber nun ist es wieder da.
Alle Apps stammen aus dem Android Market.
Kennt jemand dieses Problem?
Seit neuestem macht meine SGS2 hin und wieder im unteren Bildschirm Meldung:
"Daten können nicht analysiert werden. Bitte melden Sie dieses Problem"
Das Galaxy S2 hat keinen Root/Flash, oder Fremdsoftware drauf und ich weiss nicht woher diese Meldung kommt.
Seit es diese Meldung macht, ruckelt es hin und wieder beim Abspielen von Filmen/Serien und beim Hören von Musik. Abgesehen davon ist es nervig, das ständig diese Meldung auftaucht.
Habe es mit Hardreset/Werkseinstellung etc schon probiert, da war das Problem kurzzeitig verschwunden, aber nun ist es wieder da.
Alle Apps stammen aus dem Android Market.
Kennt jemand dieses Problem?