Mein neues Galaxy S2

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thoddü;2797611 schrieb:
Lasst die Programme doch einfach in Ruhe!? Ich kenn Windoof-Rechner mit halb so viel RAM, die haben auch keine Probleme.

Der Akkuverbrauch steigt durch das Stoppen der Apps. Android lädt diese immer wieder in den RAM, und wenn du im Quadrat springst. Du stoppst sie, Android lädt sie wieder, du stoppst sie,... und immer so weiter.
Einige werden wieder gestartet ,einige nicht.Die Hubs, google mail etc werden nicht neu gestartet .
Wenn das den Akku Verbrauch steigern würde, würde ich nicht auf 2 Tage kommen .
Den Home button kann man doch konfigurieren oder nicht?ich habs so eingestellt das bei 2 mal draufdrücken die Sprachsteuerung angeht

Thoddü;2797679 schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass man die Sprachsteuerung mit einem langen Druck auf Zurück oder Menü einschalten konnte (nutze keine Stock mehr). Vielleicht bist du ausversehen draufgekommen?

Ja,das wird es dann wohl gewesen sein...
Kann man die Taste irgendwie konfigurieren und somit die Einstellung ändern??

smarty3000 schrieb:
Einige werden wieder gestartet ,einige nicht.Die Hubs, google mail etc werden nicht neu gestartet .
Wenn das den Akku Verbrauch steigern würde, würde ich nicht auf 2 Tage kommen .
Den Home button kann man doch konfigurieren oder nicht?ich habs so eingestellt das bei 2 mal draufdrücken die Sprachsteuerung angeht

Weiß nicht...Wo hast du das denn eingestellt???

Den Home Button kann man nicht konfigurieren. Er ist standardmäßig so eingestellt, dass sich die Sprachsteuerung bei 2 x Drücken einschaltet.

joe-02 schrieb:
Den Home Button kann man nicht konfigurieren. Er ist standardmäßig so eingestellt, dass sich die Sprachsteuerung bei 2 x Drücken einschaltet.

Hm okay...Danke:)

@all: Danke für die schnelle und gute Hilfe!:)

Ich hab da 100 % was eingestellt gehabt ist aber lange her.
Kann sein das es in der Sprachsteuerung selber war, da war irgendwas mit zweimal drücken oder lange drücken oder sowas.Ist aber wie gesagt zu lang her ind ich nutze die Sprachsteuerung nicht.Müsstest du mal selbst rumprobieren :)

--getapatalked mit meinem SGS2--