_joker
Stamm-User
- 184
Infinity Blade.
Und das ist nun mal grafisch mit das beste, was es im Smartphonesektor momentan gibt...
Und das ist nun mal grafisch mit das beste, was es im Smartphonesektor momentan gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mactrix schrieb:Zukunftsmusik? Naja fast alle Top Spiele gibt es mitlerweile auch für Android. Ich kenne eigentlich nur wenig Spiele die es nicht für Android gibt. Nennt doch mal ein paar Bsp. mir fällt gerade kein Spiel ein welches ich nach meinem Welchsel von ios zu Android nicht spielen konnte.
Wir werden von der Apple TV Werbung sehr manipuliert. Die meisten Leute die ich kenne, die ein iphone haben wissen nicht mal was Android ist. Ich bin der Meinung das Android mal ordendlich Werbung machen sollte um den Leuten die Augen zu öffnen.
MichyNRW schrieb:und das einzige was Entwickler bisher gehindert hat, Spiele für Android zu machen war halt der zu große technische Unterschied bei den Geräten.
koppnuss schrieb:Ich habe nur eine Anforderung:
- Update auf Android 3.0 (Honeycomb)
mehr erwarte ich nicht. Das SGS2 hat alles was man braucht und LTE brauch ich nicht.
MichyNRW schrieb:Also iOS ist bestimmt nicht wie Windows. Nur weil jetzt im Moment mehr Spiele bei iOS sind heißt das nicht das für Android der Zug längst abgefahren ist.
Man muss einfach eines bedenken: Es werden mehr Geräte mit Android verkauft als iPhones und das einzige was Entwickler bisher gehindert hat, Spiele für Android zu machen war halt der zu große technische Unterschied bei den Geräten.
Dieses Argument zieht aber bald nicht mehr, da die Zeiten sich geändert haben. Es gibt immer mehr Androidphones die eine gute Hardware haben und falls manche Spieleentwickler sich trotzdem verweigern werden sie das in ein paar Jahren bitter bereuen.
Ich kann von mir sagen, dass ich Gamer bin und mir dafür auch das SGS2 kaufen will. Ich habe 0 Probleme damit das es für iOS mehr spiele gibt, weil ich weiß, dass immer mehr für Android gemacht wird (Dungeon Hunter 2, Nova 2 und was Nvidia macht bleibt auch abzuwarten) Ich habe lieber ein offenes System als ein geschlossenes. Daher nehme ich auch die magere Auswahl an Spiele in kauf
Abitor schrieb:Internet surfen:
_joker schrieb:Ich als langjähriger iPhone-Nutzer und Gelegenheitsandroidnutzer kann dir diesebezüglich nur eine Frage stellen:
Was bringt mir der tollste Browser, wenn ein Display mit 3.5" eigentlich das ganze Surferlebnis zersört?
poloniumium schrieb:wenn du schon mit dem iphonie vergleichst, vergiss bitte nicht, dass das sgs2 angeblich wirklich jedes containerformat bis hoch zu 1080p fressen soll und das du keine bloodware zum syncronisieren brauchst wie bei mancher konkurrenz.
video auf pc->datenkabel->video auf sgs2
kein konvertieren auf andere bitrate oder anderes format, kein importieren in irgendeine bibliothek, einfach von a nach b ziehen und abspielen.
Na das will ich aber bezweifeln. Ich war von dem 3,5" Display des iPhone4 doch recht angetan (Kollege besitzt eins). Durch das andere Seitenverhältnis haben die viel mehr nutzbare Fläche. Schaut euch einfach mal Fotos an wo ein iPhone 4 neben einem 3,7" Android liegt..._joker schrieb:Was bringt mir der tollste Browser, wenn ein Display mit 3.5" eigentlich das ganze Surferlebnis zersört?
poloniumium schrieb:wie die jetzt für android auf linux kommst... vielleicht weil linux drin steckt?