maus recorder

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
saarmail

saarmail

Fortgeschrittenes Mitglied
23
hallo,weis jemand ob es einen mouse recorder zb wie imacros für das samsung galaxy gibt?womit ich also meine abläufe aufnehmen und wiedergeben kann?hab leider nix gefunden

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank

Ich kann mich nicht erinnern ihnen das du angeboten zu haben.Und wegen zwei Sätzen von mir die sehr verständlich sind hier so einen Text drunter zu setzen der mir nicht weiterhilft...
Heißt also indirekt Ausländer die nicht perfekt deutsch können sollen das Forum meiden... Unmöglich sowas!

Also, ob Ausländer oder nicht, kann hier niemand wissen und hat damit auch nichts zu tun. Ich habe vernünftig auf unsere Regeln verwiesen, mehr nicht. Nächstes Mal werde ich einfach den Thread löschen, dann kommen erst gar keine Fehlinterpretationen zu stande. Schönen Tag noch. Andere Beiträge sind ja korrekt geschrieben worden.

Hinweis: Sollte die Suche nicht das erwünschte Ergebnis bringen und ihr stellt eure Fragen, nutzt diese Checkliste.

• Danke
Reaktionen: Klaus N.