beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
was hast du denn jetzt gerade für eine rom drauf? Du wuselst zwischen CM10 und LEAK hin und her.. Ich bin schon völlig durcheinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kai Obey schrieb:Hier eine kleine Info zum Jelly Bean Update und der Exynos Sicherheitslücke !!!
Zitat "Sammobile"
Information from our side.
The open Europe version is ready to come. Sadly since the information about the big leak in Samsungs Exynos processor this firmware could be held back! Samsung could have plans to solve this bug first and update after! Which means you will not get 2 updates for example in one week which can be annoying. Another item is the time between the first release and the second release. Samsung wants to update more countries in one time. Not just Poland or Germany like we see plenty of times. Samsung wants to make one stable release for all countries in 1 2 weeks.
finnq schrieb:DEN HAKEN ZUR VERWENDUNG DER KAMERA RAUS ZU NEHMEN IST GEFÄHRLICH, DA EINE BÖSE APP DIE LÜCKE IN EINER ENDLOSSCHLEIFE AUFRUFT UND SO ETWAS AUSNUTZT.
przzy schrieb:Wie sehe ich ob ich betroffen bin?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
NewTab schrieb:Hatte gestern den Samsung Support Deutschland mal angemailt und um Klärung und Infos gebeten:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
als u.a. mit einem GT P6800 vom Exynos Mem Bug betroffener Samsungeigner möchte ich gerne von Ihnen wissen, wann mit einem entsprechenden Patch seitens Samsung zu rechnen ist.
Obgleich Samsung dieses Problem bekannt sein dürfte, findet sich dazu auf ihrer Homepage leider (noch ?) gar nichts.
Mit freundlichen Grüßen"
Heute kam die Antwort:
"Sehr geehrter Herr ... ,
Sie möchten wissen, wie der Stand bezüglich der Sicherheitslücke der Exynos - Prozessoren derzeit ist.
Wir haben Ihre Anfrage aufgenommen und zur internen Recherche an die zuständigen Fachabteilung weitergeleitet. Sowie uns hierzu neue Informationen vorliegen, werden Sie noch einmal informiert.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und sind auch im Neuen Jahr gern für Sie da.
Freundliche Grüße aus Schwalbach"
Typisch Samsung: Auf konkrete Fragen keine konkreten Anworten ...
Gruss