pro.aggro
Ikone
- 3.413
Ja.
Chainfire schreibt ja auch "may break camera"
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Chainfire schreibt ja auch "may break camera"
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JeHo66 schrieb:Hallo Schmiddy, auch nach einem Neustart?
Bei mir ist es so:
-beide Häkchen rein -> Kamera funktioniert
-Reboot -> Kamera funktioniert nicht
-beide Häkchen raus -> Kamera funktioniert
-beide Häkchen wieder rein -> Kamera funktioniert.
4.0.3 Stock mit CF Root
JeHo66
androix1 schrieb:Ist es nicht möglich, die Lücke einfach zu schließen, indem man durch einen RootExlorer die rwxRechte der Datei /dev/exynos-mem für "others" entzieht? Habs ohne Probleme (auch nach Neustart) mit Total Commander hinbekommen. MfG!
finnq schrieb:Doch, genau das ist es. Dann funktioniert aber zu 99% die Kamera nicht mehr. Außerdem sind die Rechte nach einem Neustart wieder wie vorher. D. H. Du musst sie nach jedem Neustart manuell neu vergeben, was eine weitere Lücke darstellt, weil Apps bevor du etwas ändern kannst starten.
Schmiddy schrieb:Ich hab das ganze jetzt auch ohne App gelöst, einfach die Lese/Schreibrechte bei "Andere" entfernt und die Kamera funktioniert immer noch. Neustarten tu ich eh nicht soo oft und wenn dann entferne ich die Rechte halt nochmal...
send from SGSII via Tapatalk