distanzcheck
Stamm-User
- 91
ca. 1 Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
distanzcheck schrieb:ca. 1 Jahr
xmilchx schrieb:´Hab mein S2 am Donnerstag in den o2 Shop gebracht, weil es die selben Symptome aufgewiesen hat.
Hab der Dame klar gemacht, dass da nie Wasser ran gekommen ist (nein, im Regen hab ich auch nie telefoniert oder so und da bin ich mir ganz sicher)
Den Feuchtigkeitsindikator hinterm Akku haben wir uns auch angesehen.
Hab ihr auch gesagt, dass sich in letzter Zeit die Meldungen häufen, das die USB Buchse defekt ist und es gerne auf einen Wasserschaden geschoben wird.
Da meinte die Dame, sollte der Service sowas behaupten, würde der Shop in Widerspruch gehen.
Ich hoffe nur, dass die das Teil reparieren und ich es zurück bekomme.
War eigentlich immer begeistert von Samsung (hab mehr Technik davon)
Naja, 1 - 2 Wochen solls wohl dauern -.-
nobrain schrieb:Wenn das S2 nur lädt aber trotzdem keine Verbindung zum PC hinbekommt, besteht hier auch die Möglichkeit dass hier Die Buchse sich verabschiedet hat? Hab selbstverständlich alles mögliche versucht um eine Verbindung herzustellen, aber vergebens.
Kommt immer die Meldung; "USB-Gerät wurde nicht erkannt", trotz mehrmaliger deinstallieren/installieren der Treiber und Kies, Hoch und runterfahren beider Geräte, verschiedene USB Kabel und so..!
Bitte um eine Antwort.
Gr.