M
Maria96
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe mein Samsung Galaxy S2 seit dem 02.07.2012 und habe eine 2jährige Versicherung abgeschlossen mit dem Kauf bei der Telekom.
Seit Monaten habe ich ein Problem mit dem Akku/Ladekabel wie auch immer, als erstes hat es nicht mehr geladen ich also zu Telekom=neues Ladekabel - alles war wieder super. Irgendwann war mein Handy z.B. bei 70% Akku dann habe ich es kurz aus und an gemacht und es hatte nur noch 8% + geladen hat es wieder nicht vernünftig. Ich also zur Telekom, das selbe spiel - nach 2 Wochen war das Kabel wieder kaputt, also habe ich mir eins geliehen dann war das kaputt also das nächste und ich habe mir eins gekauft das ich vorhin ausgepackt habe.
In den letzten Tagen hat mein Handy über nacht nicht mehr geladen und am Tag zwar laden angezeigt aber es wurden immer weniger %.
Jetzt ist es aus, lädt nicht und geht auch nicht mehr an.
Ich habe es schon mit dem neuen Ladekabel probiert,mit dem alten und am Laptop.
Bitte Helft mir, ich will vor allem nicht die Daten auf dem Handy verlieren
Kommst Du denn in die 3e-Recovery? => in ausgeschaltenem Zustand [VolumeUp] + [Home] + [Power] gleichzeitig gedrückt halten, bis der Samsung-Schriftzug erscheint, dann loslassen..
Das klappt nicht!
ich habe mein Samsung Galaxy S2 seit dem 02.07.2012 und habe eine 2jährige Versicherung abgeschlossen mit dem Kauf bei der Telekom.
Seit Monaten habe ich ein Problem mit dem Akku/Ladekabel wie auch immer, als erstes hat es nicht mehr geladen ich also zu Telekom=neues Ladekabel - alles war wieder super. Irgendwann war mein Handy z.B. bei 70% Akku dann habe ich es kurz aus und an gemacht und es hatte nur noch 8% + geladen hat es wieder nicht vernünftig. Ich also zur Telekom, das selbe spiel - nach 2 Wochen war das Kabel wieder kaputt, also habe ich mir eins geliehen dann war das kaputt also das nächste und ich habe mir eins gekauft das ich vorhin ausgepackt habe.
In den letzten Tagen hat mein Handy über nacht nicht mehr geladen und am Tag zwar laden angezeigt aber es wurden immer weniger %.
Jetzt ist es aus, lädt nicht und geht auch nicht mehr an.
Ich habe es schon mit dem neuen Ladekabel probiert,mit dem alten und am Laptop.
Bitte Helft mir, ich will vor allem nicht die Daten auf dem Handy verlieren
Kommst Du denn in die 3e-Recovery? => in ausgeschaltenem Zustand [VolumeUp] + [Home] + [Power] gleichzeitig gedrückt halten, bis der Samsung-Schriftzug erscheint, dann loslassen..
Das klappt nicht!
Zuletzt bearbeitet: