S
stockis
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
leider habe ich mit der Suche nichts gefunden. Daher meine Hilferuf an Euch.
Habe eine SGS2 mit Vodafone Branding und einer Sim-Karte von Congstar.
Nun kann ich von dem SGS2 keine Einstellung an der Mailbox ändern.
Als Nummer muß ich schoneinmal die 3311 eingeben und nicht wie von Congstar genannt die 4712.
Wenn ich Rufumleitung --> Sprachaunruf wähle, werden die Einstellung ohne negatven Hinweis geladen.
Möchte ich aber nun z.B wenn besetzt Deaktivieren, kommt "Anruf kann nicht deaktiviert werden, wenn besetzt ist. Vom Betreiber nicht unterstützt".
Ähnlich bei Aktualisieren kommt "Unerwartete Antwort vom Netz"
Als Nummern sind eingetragen:
Besetzt: 0151$$11111111
Weiterleiten +491511311111111
Nicht erreichbar +491511311111111
Gehe davon asu, dass das SGS2 einen falschen (Vodafone) Code an Congstar schickt. Doch wo kann ich den sehen und ändern?
Danke für jeden Tipp
mfg stocki
leider habe ich mit der Suche nichts gefunden. Daher meine Hilferuf an Euch.
Habe eine SGS2 mit Vodafone Branding und einer Sim-Karte von Congstar.
Nun kann ich von dem SGS2 keine Einstellung an der Mailbox ändern.
Als Nummer muß ich schoneinmal die 3311 eingeben und nicht wie von Congstar genannt die 4712.
Wenn ich Rufumleitung --> Sprachaunruf wähle, werden die Einstellung ohne negatven Hinweis geladen.
Möchte ich aber nun z.B wenn besetzt Deaktivieren, kommt "Anruf kann nicht deaktiviert werden, wenn besetzt ist. Vom Betreiber nicht unterstützt".
Ähnlich bei Aktualisieren kommt "Unerwartete Antwort vom Netz"
Als Nummern sind eingetragen:
Besetzt: 0151$$11111111
Weiterleiten +491511311111111
Nicht erreichbar +491511311111111
Gehe davon asu, dass das SGS2 einen falschen (Vodafone) Code an Congstar schickt. Doch wo kann ich den sehen und ändern?
Danke für jeden Tipp
mfg stocki