Leiste verdeckt Suchfeld

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo? Anstatt andauernd mit dm Handy zu rumfummeln und verärgern, installiere endlich die alternative Browser, und das Problem ist viel einfacher gelöst! Standardbrowser ist nicht immer besser! :winki:

Mein Vater hat auch S2 und mit gleichen Darstellungsfehler. Ändert sich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch gemacht.

Allerdings geht es mir auch darum :

" nur weil ich ein Problem ignoriere, ist es noch lange nicht aus der Welt " !

Seh ich auch so... mich würde es brennend interessieren, woran das liegt und wie man das beheben kann...

auf meine nachricht an samsung habe ich folgende antwort erhalten:

[FONT=&quot]vielen Dank, dass Sie sich nochmals an uns gewendet haben. Sie schreiben uns, dass Ihnen weiterhin das Feld des Standort-Zugriffs bei der Suche über Google nach oben rutscht und Sie somit Ihr Eingabefeld nicht mehr sehen. Auch das laden der Werkseinstellungen brauchte keine Besserung des Zustandes. Gerne helfen wir Ihnen dabei weiter.[/FONT]
[FONT=&quot]Da wir von einem Fehler der Programmierung seitens Google ausgehen müssen, haben wir Momentan nur die Möglichkeit, dass Sie die Google-Suche über die Desktop-Ansicht in Ihrem S II durchführen. Dieses wird Ihnen direkt im Browser angezeigt.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir hoffen, dass Google diesen Programmier-Fehler schnellst möglich entfernt und Sie bald Ihr S II wie gewohnt nutzen können.[/FONT]
[FONT=&quot]Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Freundliche Grüße aus Schwalbach

schaun wir mal...und ich habe übrigens andere browser ausprobiert, aber die gefallen mir nicht...zumindest habe ich es bei denne nicht himbekommen, google als startseite einzurichten...und das hätte ich gerne, auch wenn jetzt vielleicht die antwort kommt, man könne auch in der suche seine begriffe eingeben...ich will eben die googleseite als startseite, ohne daß ich da extra nochmal was anwählen muß...:winki:[/FONT]

Scheinbar gibt es noch einige wenige die ein ähnliches Problem haben,
aber deren Fragen dazu irgendwo im Netz, verlaufen irgendwann im Sande.
........." Definitiv keine Lösung "........
Da ich aber sonst mit dem Browser nicht unzufrieden bin, nutze ich ihn weiter.....dann eben über die Suchleiste.......Irgendwann werde ich schon das " AHA-ERLEBNIS " habe, und dann poste ich es hier.

Bis dahin nochmals Danke an euch.

Gruss

ooops

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

....übrigens suggar, die Googleseite kannst du doch trotzdem als Startseite behalten.
Nur etwas länger die Menütaste unten links halten, dann öffnet sich doch oben die Suchleiste....so mache ich das jedenfalls

So werde ich es auch handhaben...vielleicht gibts ja doch noch ne lösung...ich geb die hoffnung nicht auf :thumbup:

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem.

Die Lösungen eine andere Tastatur o.ä. finde ich nicht ok.
Ich kaufe ja auch kein neues Auto, nur weil die Wasserpumpe defekt ist.

Schade, dass niemand eine Lösung weiß.
Samsung ist hier alles andere als hilfreich. Den Tipp "Cache leeren" hsbe ich auch bekommen. Löst das Problem aber nicht.

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Ich habe seit 3 Wochen das selbe Problem!
Alcatel one touch star.
Die Tastatur schiebt seit kurzem zu weit hoch so das vor dem Eingabefeld nun Google Einstellungen usw. die Sicht verdecken.
Bin der Meinung das vorher nur 2 Zeilen der Einstellungen usw vorhanden waren.
Nun sind es 3 und nach dem Cache löschen hab ich nun auch noch das Standortgedöns darüber.

Habe das gleiche Problem!
Es trat unvermittelt auf, aus heiterem Himmel scheinbar.

Es ist für mich ein absolutes UNDING dass so etwas passiert. Egal ob da Samsung oder Google oder wer auch immer den schwarzen Peter haben soll.

Eine Suchmaschine wird ohne Zutun unbrauchbar. Und keiner weiss weiter ... ohne größere Eingriffe ins Gerät. Ich kanns einfach nicht glauben!
Dabei hat mein ca 1,5 Jahre altes System bisher KEINE zusätzliche App erhalten. Nur die Android-Updates - die übrigens für mich eher Nachteile mit sich gebracht haben.

Und hier regt sich noch nicht mal jemand drüber auf.

Ich bin schon ziemlich enttäuscht, das man im sog. Internetzeitalter mit so einem Murks leben muss.

Greetz,
Pumix

Naja, selbst mit größeren Eingriffen hat sich das Problem nicht erledigt, und es ist auch nicht so, daß sich hier keiner drüber aufregt...mich regt das total auf :mad2::angry::thumbdn:

in einem anderen Forum hab ich dieses Forum hier mal verlinkt

https://productforums.google.com/forum/#!topic/websearch-de/ojENZ-NvQyY

dort wurde das Problem mal an google weitergeleitet. Ich hab da leider keine Kontaktadresse gefunden...die einzige, die ich gefunden habe, da bekam ich als antwort folgendes:

Dieses ist eine automatisch generierte E-Mail. Antworten auf diese E-Mail sind aus technischen Gründen nicht möglich.

Liebe Google-Nutzerin, lieber Google-Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich an die Google Inc. wenden. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Vielzahl von Anfragen, E-Mails, die unter dieser E-Mail-Adresse support-de@google.com eingehen, nicht gelesen und zur Kenntnis genommen werden können.

Bei Fragen zu den Produkten oder Diensten der Google Inc. ist die Kontaktaufnahme über die dafür bereit gestellten E-Mail-Formulare in der Google Hilfe (http://support.google.com/?hl=de) möglich. Damit ist gewährleistet, dass Ihre Anfrage themenbezogen und zielgerichtet direkt an die zuständigen Mitarbeiter gelangt. Sie können Ihre Frage auch in einem unserer Produktforen (http://productforums.google.com/forum/#!forum/de) stellen.

blablabla...

wozu schrieb ich denn ne Anfrage, wenns net gelesen wird? Oder versteh ich das falsch???

Ich hoffe, wir kommen irgendwann mal auf ne Lösung...

scheint sich wohl was getan zu haben, jedenfalls gehts jetzt wieder :thumbup:

Geht bei mir auch wieder nach den Update vor ein paar Tagen.