Hamst0r
Dauer-User
- 530
Hey Leute, ich hab mal wieder ein Problem auf den ich so spontan keinen Rat weiß.
Bei ner Freundin von mir erscheint seit heute morgen folgendes Bild:
Sobald der Akku im Gerät ist erscheint dieses Zeichen, sie hat also auch schon einige Zeit rausgenommen und dann wieder reingetan. Sie kann das Gerät nur anschalten wenns am Strom hängt, sobald sies abzieht geht es aus und es erscheint diese Meldung.
Sie meinte zu mir, dass sie es gestern Abend an den Strom gehängt hatte und heute morgn die 100 % Meldung und ein Ausrufezeichen in der Notific. Leiste war. Nachdem sie es vom strom nahm kam der bildschirm siehe screenshot.
kann es sein, dass der akku über nacht kaputt gegangen ist? -.-
danke und lg
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Bei ner Freundin von mir erscheint seit heute morgen folgendes Bild:
Sobald der Akku im Gerät ist erscheint dieses Zeichen, sie hat also auch schon einige Zeit rausgenommen und dann wieder reingetan. Sie kann das Gerät nur anschalten wenns am Strom hängt, sobald sies abzieht geht es aus und es erscheint diese Meldung.
Sie meinte zu mir, dass sie es gestern Abend an den Strom gehängt hatte und heute morgn die 100 % Meldung und ein Ausrufezeichen in der Notific. Leiste war. Nachdem sie es vom strom nahm kam der bildschirm siehe screenshot.
kann es sein, dass der akku über nacht kaputt gegangen ist? -.-
danke und lg
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: