Länderversionen Unterschiede

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Track11

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe eine kurze Frage:
Sind i9100 die für andere Länder produziert wurden baugleich oder unterscheiden diese sich?
Habe derzeit ein GT-I9100LKACOA (Rumänien) und derbe schlechten Empfang. Kann es damit zu tun haben?

*#1234# eingeben und Ergebnis posten.
Danke

--------------------
ich war schon im All inkl Schreibfälher

Product Code
GT-I9100RWACOA

PDA
I9100XXLSJ

Phone
I9100XXLS6

CSC
I91000XLS1

Build Info: Tue Nov 6 02:17:01 KST 2012

Flash eine 3-teilige Stock, mach danach noch einen Werksreset , wenn es immer noch schlechten Empfang hat, ab zum Service.
Jetzt auf dem PC rumreiten macht keinen Sinn.

• Danke
Reaktionen: xGojira
Welche Stock empfiehlst du mir?
Die originale Stock dürfte so heißen: GT-I9100_COA_1_20120406194038_jgf2emr3f2.zip

Wie sieht es mit der Garantie aus, falls es zum Service geht?
Macht W-support da Probleme oder sollte ich vorher hiermit den Productcode auf deutschland ändern?

Nimm die LPI mit PIt. Da bist du auf der sicheren Seite

ftp://lpi.tel-o-fon.de
web575f1
654321

nach dem flashen noch *2767*3855#

Die originale wqird sicher die DBT-LPI sein, denn du hast dir den JB-Leak geflasht...

Ich lade da gerade alles runter. Danke. Soll ich jetzt ganz normal resetten, die 3-teileGT-I9100XWLPI_I9100XXLPX_I9100DBTLP6.zip aufs S2 packen und aus der cwm heraus flashen? Sind da Gapps bei?

Nein. alle VIER Teile mit Odin flashen.

Okay. Wird gleich gemacht wie hier beschrieben

:-* danke

//EDIT:Falls ich das Teil einschicken will, muss ich das Root nachträglich entfernen oder? Wo gibt es dazu ein Tut?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Okay ich glaube die Stockfirmware hat etwas gebracht, wenn auch nicht viel. Der Empfang schwankt enorm, aber wenigstens habe ich zwischenzeitlich vollen empfang über -90db

Werde das Teil trotzdem einschicken. Ich habe laut getril garkein root, wenn ich das richtig sehe. Kann ich so das Teil einfach einschicken? Der Counter ist resettet worden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es gemacht hast wie Triumph es sagte hast du natürlich kein Root mehr. Ja so kannst du es einschicken.