H
Häckelschwein
Neues Mitglied
- 0
irgendwie erinnert mich das problem an mein eigenes....
ich habe mein S2 vor ca 2 Wochen erst gekauft. es war Android 4.0.3 und eines der ersten dinge die ich von nem bekannten machen lies war es zu rooten und die taktfrequenz n wenig runter zu drehen, in der hoffnung das es sich auf die akku laufzeit auswirkt.
nun habe ich gestern die meldung bekommen das eine neue softwareversion verfügbar ist, also 4.0.4.
ich daheim gleich ins WLAN angeschlossen und die knapp 70MB runtergeladen.
das handy bringt dann ja ne meldung das es neustartet, und das wars dann......
der bildschirm bleibt schwarz.
er meinte noch er hat mir n backup noch gemacht, falls mal was waere. leider hab ich keine ahnung wie ich da ran kommen soll.
und kontakt mit ihm aufnehmen kann ich momentan auch nicht da ich keine nummer von ihm hab und er zu weit weg wohnt um kurz vorbei zu gehen.
achja, ich komm auch nicht mehr in den bootloader.... :-/
kann mir wer n tip geben was ich machen soll ?
ich habe mein S2 vor ca 2 Wochen erst gekauft. es war Android 4.0.3 und eines der ersten dinge die ich von nem bekannten machen lies war es zu rooten und die taktfrequenz n wenig runter zu drehen, in der hoffnung das es sich auf die akku laufzeit auswirkt.
nun habe ich gestern die meldung bekommen das eine neue softwareversion verfügbar ist, also 4.0.4.
ich daheim gleich ins WLAN angeschlossen und die knapp 70MB runtergeladen.
das handy bringt dann ja ne meldung das es neustartet, und das wars dann......
der bildschirm bleibt schwarz.
er meinte noch er hat mir n backup noch gemacht, falls mal was waere. leider hab ich keine ahnung wie ich da ran kommen soll.
und kontakt mit ihm aufnehmen kann ich momentan auch nicht da ich keine nummer von ihm hab und er zu weit weg wohnt um kurz vorbei zu gehen.
achja, ich komm auch nicht mehr in den bootloader.... :-/
kann mir wer n tip geben was ich machen soll ?
Zuletzt bearbeitet: