F
foo
Neues Mitglied
- 5
Fotos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBug schrieb:Noch schlimmer ist die völlig natürliche "Gehbewegung", bei der es in der Hosentasche zu einer ständigen minimalen Reibung des Gerätes mit dem Futter bei jedem Schritt und somit zum Abrieb kommt.
Je nach Bauweise steht ein anderes Teil am meisten vor und bekommt dadurch die meiste Reibung ab. Auch eine "Gummierung" kann bestimmend sein, welche Seite des Handys ggf. rutschfester am Stoff bleibt und welche Seite die vollständige Reibung aufnimmt.
Ist es vom der Bauform eher ein unempfindliches Teil (Metal), dass die Reibung aufnehmen muss, hat man ggf. in diesem Punkt Glück gehabt, aber dann ist es oft etwas anderes...
Auch dieses Forum ist voll davon ... Microkratzer aufm Display, Staub unterm Display, Abrieb, Display gebrochen usw. etc.pp und meist sind es halt Meldungen von "Hosentaschenträgern"...
Ich wette das KEIN Hersteller eine "Hosentaschengarantie" für seine Handy ausstellt
(Mit Ausnahme speziell für solche und ähnliche Belastungen hergestellte "Outdoor" Geräte, aber das sind IMHO keine Touchscreen-Smartphones)
Emily89 schrieb:Hallo,
ich hab an meinem S2 kürzlich was festgestellt, ...
LG