Kriseln auf'm bildschirm

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

python_cat

Neues Mitglied
0
Hi, kennt jemand dieses Problem (siehe bild) - nach nem Android-Update

Anhänge

• galaxy.png
    galaxy.png
    720,7 KB · Aufrufe: 548
Das ist ja mal krass. Sieht nach einem defekten grafikchip aus.

Kommst du noch im den Dowoadmodus bzw. wird dein Handy am PC erkannt odin oder Kies?

Sieht man das Lade-Icon, wenn das Gerät ausgeschaltet ist?
Ist im Download-Modus noch was zu lesen ... in irgendeinem Modus noch irgendwelche Buchstaben??

Gruß
Flatratte

Hi danke für Eure Antworten, ich sehe beim HOchfahren das Samsung-Logo "Samsung S....".
Das Handy wird am PC zwar erkannt - ich kann aber nicht auf die ORdner zugreifen. Sowohl mit als auch ohne KIES.

Bin Laie ... *malextremlaienhaftgugg*

... aber es scheint mir doch, daß der Bildschirmchip doch noch brauchbar sein könnte. Mein nächster Versuch wäre Werkseinstellungen herzustellen, dann der nächste wäre Neu-Flashen der Firmware ...

Ab, ab ins passende Geräte-Forum ... *empfehl*

Viel Glück!

Ratte

@beicuxhaven: Keine Ahnung ... habe nur gelesen "Samsung S....", und meine mich zu erinnern, daß der Erstbeitrag in einem anderen Bereich gewesen ist - entweder täusche ich mich, oder ich habe den Wechsel hierher nicht mitbekommen. Wie dem auch sei: Sorry

Gruß
Flatratte

Edit: Der Thread erschien zuerst in Android Allgemein ... und ich bin mitgeflogen ^^

Flatterratte

Zuletzt bearbeitet:
Das Smartphone auf dem Foto in Post #1 ist eindeutig ein S2. Wenn es sich dann noch um ein i9100 (ohne G) handelt, dann ist der Thread hier goldrichtig ;)
Daher nochmal die Frage an python cat: i9100 oder i9100G ???