M
Melphil
Neues Mitglied
- 0
Hallo @ all,
ersteinmal, ich bin eine Frau
und bitte antwortet mit einfachen Fachwörten
*grins
Ich habe am Dienstag mein neues samsung Galxy S2 erhalten in weiss und habe es heute auf der Strasse fallen lassen. Ich habe alles geprüft und soweit sieht es aus das alles einwandfrei funktioniert. Die Abeckung ist abgefallen aber noch ganz. Das einzige was jetzt ist, der silberne Rahmen ist an mehreren Stellen eingekatscht und zerkratzt! Wenn man es nicht weiss sieht man es auch nicht direkt ABER ICH SCHON
Kann ich dies irgendwo reparieren lassen? Ich wohne im Raum Aachen!
Liebe Grüsse
P.S. Ach ja die neue lilane
Tasche für mein Handy ist bestellt aber leider noch nicht daaaaaa ![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Melphil
ersteinmal, ich bin eine Frau
![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich habe am Dienstag mein neues samsung Galxy S2 erhalten in weiss und habe es heute auf der Strasse fallen lassen. Ich habe alles geprüft und soweit sieht es aus das alles einwandfrei funktioniert. Die Abeckung ist abgefallen aber noch ganz. Das einzige was jetzt ist, der silberne Rahmen ist an mehreren Stellen eingekatscht und zerkratzt! Wenn man es nicht weiss sieht man es auch nicht direkt ABER ICH SCHON
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Liebe Grüsse
P.S. Ach ja die neue lilane
![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/uix/ah/smilies/laugh.gif.pagespeed.ce.2r0mAZ82mu.gif)
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Melphil