Htc user
Neues Mitglied
- 8
Hat einer schon eine Veränderung gemerkt?Ist ja schon eine grosse Datenmenge.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asphalt 6 kann mit mit der App SuperBox über "App2SD" auf die SD-Karte verschoben werden. Ich habe alles was irgendwie möglich ist mit der App "SuperBox" aus dem Market auf die SD verschoben.goofy schrieb:Ist es möglich die 0,5GB auf die externe Speicherkarte auszulagern?
Darf ich fragen, warum?Iwan schrieb:Ich habe alles was irgendwie möglich ist mit der App "SuperBox" aus dem Market auf die SD verschoben.
frank_m schrieb:Von den 560 MB werden eh nur 18 MB im internen Speicher abgelegt. Der Rest landet von vornherein auf der SD Karte.
Bennyle schrieb:Hey, hab länger nicht gezockt. Samsung Apps wollt nen Update. Das komische war....jetzt stand bei 3xx mb der Balken und hat dann bis 5xx mb fertig geladen. Obwohl ich aber das Spiel komplett hatte. Oder war dies richtig, weil es ein Update war?
the_w1 schrieb:vielleicht unter einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten