E
email.filtering
Gast
Vielleicht verirrst Du Dich ja mal in meinen Downloadbereich ...dasE0 schrieb:Gibt's jetzt schon eine Möglichkeit mit einem CM7 an die Samsung Apps.apk oder Asphalt 6.apk zu kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht verirrst Du Dich ja mal in meinen Downloadbereich ...dasE0 schrieb:Gibt's jetzt schon eine Möglichkeit mit einem CM7 an die Samsung Apps.apk oder Asphalt 6.apk zu kommen?
Randall Flagg schrieb:Was war die Frage nochmal?
Ich habe sie 3-4x gelesen und konnte trotzdem nicht raus bekommen, was Du möchtest.
In der "Smartphonelosen Zeit" kannst Du ja üben, wie man einen anständigen Text verfasst.shaining schrieb:oh je warscheinlich zu spät war bei mir auch links jetzt ist die dunkelste display einstellung dunkler alls andere sgs2 unscherfer ganz leicht auf grauen hintergrund schwarte streifen von links weg seit dem es nur 1 mall heiss wurde nach 30 min spielen man man mna ( einschik Schniff**)
Wie poste ich falsch? - das perfekte Beispiel, denn auch Smartphones haben Leertasten und können groß schreiben ...shaining schrieb:oh je warscheinlich zu spät war bei mir auch links jetzt ist die dunkelste display einstellung dunkler alls andere sgs2 unscherfer ganz leicht auf grauen hintergrund schwarte streifen von links weg seit dem es nur 1 mall heiss wurde nach 30 min spielen man man mna ( einschik Schniff**)
shaining schrieb:oh je warscheinlich zu spät war bei mir auch links jetzt ist die dunkelste display einstellung dunkler alls andere sgs2 unscherfer ganz leicht auf grauen hintergrund schwarte streifen von links weg seit dem es nur 1 mall heiss wurde nach 30 min spielen man man mna ( einschik Schniff**)