H
Harrysally
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe mal alle Suchfunktionen durchgeführt.
Leider finde ich nichts zu meinem Problem:
- Habe ein I9100 mit Version 4.0.3, Basisband I9100XXLPS.
Ich telefoniere sehr viel mit Headset.
Plötzlich konnte ich nur noch Gespräche hören, man konnte mich aber nicht mehr hören.
Ich dachte es liegt an der Buchse, also ein neues Teil "Audio Buchse Jack Vibrator Hörmuschel Mikrofon Flex" bestellt und eingesetzt.
Leider hat sich überhaupt nichts geändert.
Woran könnte das noch liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss
HS
bin neu hier im Forum und habe mal alle Suchfunktionen durchgeführt.
Leider finde ich nichts zu meinem Problem:
- Habe ein I9100 mit Version 4.0.3, Basisband I9100XXLPS.
Ich telefoniere sehr viel mit Headset.
Plötzlich konnte ich nur noch Gespräche hören, man konnte mich aber nicht mehr hören.
Ich dachte es liegt an der Buchse, also ein neues Teil "Audio Buchse Jack Vibrator Hörmuschel Mikrofon Flex" bestellt und eingesetzt.
Leider hat sich überhaupt nichts geändert.
Woran könnte das noch liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss
HS