T
tomkla
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle, ich habe seit neuestem ein S2 und bin auch Androide Neuling. Insgesamt bin ich ziemlich angenervt von der Kontakteverwaltung. Aktuell habe ich folgendes Problem. Ich hatte mir hübsch meine Kontakte im Telefon angelegt. Dann habe ich mich aber entschlossen dass ich zusaetzlich alles mit dem google account synchronisieren will. Yumindest zur Probe. So und nachdem ich das angeklickt hatte sind jetzt alle meine Kontakte aus der Liste weg. Dort sind jetzt nur noch die Google/gmail Kontakte zu sehen. Die im Telefon gespeicherten scheinen irgendwie im Hintergrund noch da zu sein. Also ich kann zB. beim Tippen einer Nachricht zum Beispiel noch meine Kontakte finden. Aber warum sind sie nicht mehr in meienr Kontaktliste? Ist doch irgendwie alles total nervig gelöst.
Gruesse!
Die Kontakte stehen irgendwie bei "Gruppen" unter "Eigene Kontakte" sind aber über das Hauptfeld "Kontake"nicht mehr zugänglich...
...was erlauben Google!?
Gruesse!
Die Kontakte stehen irgendwie bei "Gruppen" unter "Eigene Kontakte" sind aber über das Hauptfeld "Kontake"nicht mehr zugänglich...
...was erlauben Google!?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: