Kontaktliste:Kontakt Kontaktinformartionen freigeben?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Farang

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo ich habe mal eine frage in meinen kontaktliste wenn ich auf ein kontaktklicke kann ich dort kontaktinformationen freigeben wenn ich drauf klicke dann kann ich entscheiden zwischen whatsapp und und sms freigeben.

was genau ist diese kontaktinformationsfreigabe ? ich hoffe ich habe bei ner freundin wo ichdas einfach mal gemacht habe jetzt keinen scheiss gemacht ?

die andere frage bei manchen meiner kontake in der liste die zwar whatsapp haben fehlt aber das whatsapp zeichen wie bekomme ich das wieder hin ...syncronisation hat nix geholfen

Hi,

also etwas ähnliches habe ich unter JB nur als 'Contact sharing settings' --> 'send all namecards'. Denke das ist selbtsterklärend.
Welche Android Version hast du denn ? Mal was anderes. Wie kommst du eigentlich dazu bei anderen Leuten Einstellungen vorzunehmen, wenn du keinen blassen Dunst hast, was sie bedeuten ?
Nur mal so aus reiner Neugier.

Gruss

Sabai

OT an....

@Sabai: was hast du nur ?..... fährst du nicht auch ab und zu mal an die Tankstelle, lässt dir die Augen verbinden und greifst dir dann irgendeine Zapfpistole ?

Mut zur Lücke, Samsung will auch etwas verdienen.... :lol:

OT aus

mfg

J-P

ich frage mich einfach was die kontaktinformationsfreigabe genau bewirkt ..und da wollte ich mal schauen....bin durch meine kontaktliste gegangen auf einen kontakt und dann genau den eintrag gefunden
ich weiß immer noch nicht genau wofür die ist.

nutze 4.02 er version

Also mit dieser Antwort kann ich irgendwie nicht viel anfangen.

@J-P Ja, ich bin manchmal echt ein Erbsenzähler, kann da nicht aus meiner Haut.

das ist mein erstes handy und da probiert man halt mal einiges aus ....möchte nur gerne wissen was die funktion genau bedeutet und was passiert

Zurück
Oben Unten