Z
zaubernixe77
Neues Mitglied
- 0
Hallo alle miteinander,
über die SuFu hab ich leider nichts gefunden, deshalb poste ich es mal in einem neuem Thread.
Also, ich habe das Samsung Galaxy S2 und finde es eigentlich ganz nett (bin totaler Newbie in dem Bereich der Smartphones
).
Meine Kontakte habe ich alle in der Wolke gespeichert und kann auch über das Handy drauf zugreifen. Wenn ich den Kalender öffne, sehe ich alle meine Termine (das hat also auch alles funktioniert), allerdings hab ich gestern eingestellt, dass mein Handy mich benachrichtigen soll, wenn Termine anstehen (also, dass die Termine mir auf meinem Handy angezeigt werden sollen). Als ich nun heute morgen ganz gespannt auf mein Handy schaue, hab ich auch eine Nachricht, allerdings, das angeblich kein Termin ansteht, obwohl wohl einer ansteht.....![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Woran liegt das? Muss ich alle übernommenen Termine tatsächlich nochmal extra unter meinem Google-Kalender speichern? Aber sie werden unter Google doch angezeigt????? Ich bin mittlerweile echt völlig verwirrt^^ Kann mir bitte einer helfen?
Und vor allem möchte ich ja, dass die Erinnerung nur dann kommt, wenn tatsächlich ein Termin ansteht......
Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe.
über die SuFu hab ich leider nichts gefunden, deshalb poste ich es mal in einem neuem Thread.
Also, ich habe das Samsung Galaxy S2 und finde es eigentlich ganz nett (bin totaler Newbie in dem Bereich der Smartphones
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Meine Kontakte habe ich alle in der Wolke gespeichert und kann auch über das Handy drauf zugreifen. Wenn ich den Kalender öffne, sehe ich alle meine Termine (das hat also auch alles funktioniert), allerdings hab ich gestern eingestellt, dass mein Handy mich benachrichtigen soll, wenn Termine anstehen (also, dass die Termine mir auf meinem Handy angezeigt werden sollen). Als ich nun heute morgen ganz gespannt auf mein Handy schaue, hab ich auch eine Nachricht, allerdings, das angeblich kein Termin ansteht, obwohl wohl einer ansteht.....
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Woran liegt das? Muss ich alle übernommenen Termine tatsächlich nochmal extra unter meinem Google-Kalender speichern? Aber sie werden unter Google doch angezeigt????? Ich bin mittlerweile echt völlig verwirrt^^ Kann mir bitte einer helfen?
Und vor allem möchte ich ja, dass die Erinnerung nur dann kommt, wenn tatsächlich ein Termin ansteht......
Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe.