Kontakte verknüpfen (WhatsApp/Kontakt)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

realcali

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

wie kann man die Kontakte von Whats App und den normalen Kontakten zusammenführen? Früher ging dies automatisch, jetzt mit der 4.0.4 version sind sie alle wieder getrennt, gibt es da eine methode oder muss man alles manuel per hand machen??

Hallo,

Du bist doch nicht neu hier, warum fragst Du nicht dort, wo es hingehört?

Whatsapp

Gruß

Klaus

naja weil es wohl nichts mit der software sondern mit den kontakten zu tun hat, kontakten anorden = android oder irre ich mich

Es geht unterv 4.0.4 genauso, wie unter 2.x. Nämlich automatisch, sofern der entsprechende Kontakt auch die selbe Nummer im WhatsApp, wie auch in deinem Telefonbuch hat.
Ansonsten kannst du sie auch manuell verknüpfen. Einfach auf den Kontakt im Telefonbuch (Kontakte-App) af Verbindungen tippen und dann "Einem anderen Kontakt beitreten" antippen. (Geht auch anders.)

• Danke
Reaktionen: realcali
Genau das ist das Problem, früher hat es diese automatisch verknüpft, und nun nicht mehr, die manuela möglichkeit kenn ich , ich war nur an einer "automatischen" lösung interessiert, aber da bleibt mir nichts anderes übrig wie sie wohl manuell zusammenzufassen, dank dir

whatsapp neu installieren oder zurücksetzen hat bei mir schonmal funktioniert.
hatte das problem auch mal

thema kann geschlossen werden, habe es manuell gemacht