Kontakte plötzlich weg/Backup wiederherstellen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Don't-know

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine ganzen Kontakte waren eben auf einmal weg. Ich wollte eine neue Nummer speichern. Dann kam eine Meldung, dass die Kontakte gestoppt wurden und alle waren weg. Ich habe das Handy neu gestartet und sie waren wieder da. Dann habe ich die Nummer gespeichert und als ich Whatsapp geöffnet habe, habe ich gesehen, dass die Kontakte wieder weg sind. Neu gestartet, immer noch weg :-(

Weiß vielleicht jemand, was das für ein Fehler war? :confused2: Ich habe zum Glück ein Backup aber irgendwie doof, falls das jetzt öfter passiert. Hatte in den letzten Tagen öfter das Gefühl, dass das Handy langsam ist und oft hängt.

Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
@Don't-know:

Willkommen im AH-Forum! :)

Es könnte förderlich für eine Hilfestellung sein, wenn Du etwas mehr Infos über den Status Deines S2 (ROM?, Root?, etc. ....) preisgeben würdest.

Herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de,

hier findest du Back-Up Konzepte für deine Kontakte:
INFO: Backup-Konzepte

Geholfen kann dir erst, wenn du mehr Informationen hergibst.

Ähm.. :D Woher bekomm ich denn diese Infos? Ich hab das Handy noch nicht so lang (das alte meiner Schwester) und kenn mich damit noch nicht so super aus. Was sind ROM und Root? Sorry.. Ja, ich könnte jetzt auch googlen, aber es ist glaube einfacher, wenn ihr mir sagt, was ihr braucht und wo ich das sehe

Unter Einstellungen / Telefoninfo ein Screenshot erstellen und hier hochladen bitte.

Dadrüber steht noch Software-Update und Status (Akku- und Netzwerkstatus sowie weitere Informationen anzeigen)

Anhänge

• 2014-04-15 22.30.28.png
    2014-04-15 22.30.28.png
    17,4 KB · Aufrufe: 319