soydoy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
Seit dem update auf Ics kann ich meine Kontakte nicht mehr bearbeiten u hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Samsung Galaxy s2
Samsung Galaxy s2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
soydoy schrieb:Die sind bei mir nicht auf die Karte sondern alle auf Google gespeichert. Ist es vielleicht deshalb?
soydoy schrieb:Hallo Also bei mir sind die Kontakte nicht mal fest drin mit Protokoll und Favoriten sondern muss die über Menü abrufen. Neee sobald ich auf einen Kontakt drauf klicke ruft er an.. Es gibt keine Möglichkeit zu bearbeiten außer die gewehlte oder angerufene kontakte. Die sind bei mir nicht auf die Karte sondern alle auf Google gespeichert. Ist es vielleicht deshalb?
HaPe1968 schrieb:Aus der Telefon-App (grünes Telefon) sind die Kontakte nicht mehr erreichbar.
Ne geht auch nicht.Bernd2210 schrieb:Ich will es nicht zu 100% behaupten, aber ne Möglichkeit wäre es.
Erstelle doch einfach mal einen Kontakt und speichere ihn auf dem Telefon, wenn du ihn dann bearbeiten kannst weisst du ja woran es liegt
Und wie starte ich die getrennt?HaPe1968 schrieb:Aus der Telefon-App (grünes Telefon) sind die Kontakte nicht mehr erreichbar.
Du musst die Kontakte (oranges Buch mit einem weißen Kopf) getrennt starten, dann kannst es auch wieder editieren.
Das wurde von Samsung getrennt, leg es dir am besten auf den Start-Bildschirm.
soydoy schrieb:Seit dem update auf Ics kann ich meine Kontakte nicht mehr bearbeiten u hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Samsung Galaxy s2
harrung schrieb:Jepp... Da gleiche habe ich auch... Schwarzes Display, nichts geht mehr...
Warum machen die keinen "Bluescreen"? Dann fühlt man sch doch gleich windowsheimisch
harrung