Kontaktbild auf Homescreen mit SMS/Telefon verbinden

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Majo1976

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab das S2 erst am letzten Wochenende bekommen. Jetz hab ich ein Problem. Ich hatte vorher ein LG und da war es möglich die Kontaktbilder auf den Homescreen zu ziehen und einzustellen das z.b. bei einen klick drauf eine SMS geschrieben wird oder automatisch angerufen wird.
Leider ist das beim SGS2 nicht möglich .. ich kann das zwar machen aber dann geht das Fenster auf wo ich erstmal schauen muss was ich machen will...

Geht das irgendwie anders ? WEil ich hatte schon ne app gefunden allerdings gehen in der normalversion nur 4 Kontakte und danach soll das 6 Euro kosten... denk das muß doch auch anders gehen bzw billiger....

Gruß

Martin

Wenn du lange auf den homescreen drückst, dann öffnet sich ein Menü, da wahlst du Schnellzugriff und dann kannst du dich zwischen Direktwahl oder direktnachricht entscheiden.;)

tatsache... Fehler auch schon gefunden... ich hatte gleich am Anfang das App Go Launcher Ex installiert.... und daher ging das so nicht....

Also handy wieder auf Urzustand zurücksetzen und anderweitig schön gestalten :)

Danke für Deine Hilfe und dann würd ich sagen kann der Thread geschlossen werden ...

Danke