kommt 4.0.4 oder erst 4.1

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

polskasmog

Neues Mitglied
0
hallo leute ich hab hier schon ein bischen geschaut aber kann es sein das mein galaxy s2 (I9100)xwlp7 kein 4.0.4 bekommt sondern ich auf 4.1 warten muss??

Basisbandversion I9100XXLPS

es ist ein o2 gerät.

danke schonmal für die antworten.

Das kann nur die Glaskugel beantworten und die ist im Moment in der Spülmaschine. Also es könnte noch 4.0.4 rauskommen, da ja letztens eine ganze Welle der LPW 4.0.4 released wurde. Es steht ja sowieso noch in den Sternen, wann und ob die 4.1 rauskommt.

4.0.4 (auf Stock ROM) soeben OTA bekommen!

Gibts schon mindestens 2 Wochen und wurde hier auch schon vielfach besprochen.

darth_mickrig schrieb:
Das kann nur die Glaskugel beantworten und die ist im Moment in der Spülmaschine. Also es könnte noch 4.0.4 rauskommen, da ja letztens eine ganze Welle der LPW 4.0.4 released wurde. Es steht ja sowieso noch in den Sternen, wann und ob die 4.1 rauskommt.

4.1 Kommt im November. Das wurde schon von Samsung hier in Finnland bestätigt(auf deren Facebook seite, da gibts eine schöne liste wann welches handy sein nächstes update erhaltet) ...

icewind schrieb:
4.1 Kommt im November. Das wurde schon von Samsung hier in Finnland bestätigt(auf deren Facebook seite, da gibts eine schöne liste wann welches handy sein nächstes update erhaltet) ...

Und wie war das noch mal angekündigt bei ICS? Kam einen Monat später raus. Und so ganz trau ich den Facebook Ansagen nicht. Erst wenn eine offizielle Pressemitteilung rauskommt kann man sich der Sache sicher sein, dass das S2 JB bekommt...