komm nichtmehr in den play store..

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chickVanny

Neues Mitglied
1
hallo leute,
erstmal tut es mir leid, falls es zu diesem problem schon einträge gibt aber ich hab mich grade erst angemeldet und war ein bisschen überfordert :D
soo jetzt zu meinem problem :sad:. ich hab ein samsung galaxy s2 und hab die software geupdatet(sorry wenn man das nicht so nennt). seit ich dies gemacht habe komm ich nichtmehr in den play store und auch nicht auf die ganzen anderen google play seiten ( google+, play books usw.) und ich kann mich auch nichtmehr auf youtube einloggen, was ich am pc schon kann.
ich wäre sehr froh falls ihr mir behilflich sein könntet und wüsstet ob ich da was machen kann oder ob ichs eventuell zur reperatur bringen soll (ist ein jahr und 4 monate alt). achja wenn ich versuche in den play stor und die anderen apps reinzukommen, werden die für nen kurzen moment( teilweise nichtmal ne sekunde) geöffnet und gehen danna utomatisch wieder weg.
mein handy ist nicht gerootet oder irgentwie sowas...
wäre super wenn ihr rat wüsstet
LG chickVanny

Willkommen im Forum. Keine Panik, ist nur am Anfang unübersichtlich.
Ruf mal an *#1234# und dann hier posten.

da steht:
PDA:I9100XWLSD
PHONE:I9100XXLS8
CSC:I9100DBTLS
Build Info: Thu Jan 31 14:30:29 KS
T 2013

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

upps das t 2013 muss mit dem letzten in eien reihe

Hast du dein Google Konto korrekt eingerichtet?

ich denk mal schon aber ich kann da halt nciht drauf zugreifen

Du wirst doch am Anfang beim Einrichten nach deinen Daten gefragt die du eingeben musst. Sonst geh unter Einstellungen Konto schauen

da ist kein google konto aber einetlich hab ich eins

Dann mal ein Google-Konto in den Einstellungen einrichten, wobei dies auch über den Play Store möglich sein sollte, wenn kein Konto drauf ist.

in den play store komm ich nciht und in den einstellungen steht nichts von googlekonto erstellen

Da muss irgend wo was von Konto hinzufügen stehen

@chickVanny
Einstellungen > Konten > [+ Konto hinzufügen] <-- "klick", dann "Google" auswählen (dort Deine Email-Adresse + Passwort eingeben) :D

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich war schneller :D

• Danke
Reaktionen: Klaus N.
jap und wenn ich dadrauf geh steht da:
samsung konto
chatON
facebook
LDAP
microsoft exchang... ich denk mal exchange
server
web.de
whats app

weder google noch youtube

Bin schon ganz deprimiert - bin heute irgendwie in jedem Thread zu spät :lol:
OT off

@chickVanny
Geh nochmal in den Playstore. Wenn dort, klicke auf die linke Menütaste, dann auf "Konten", danach auf "Konto hinzufügen"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Du hast vorne eine CSC:I9100DBTLS angegeben.. check die noch mal... dieses DBTLS gibt es eigentlich nicht..

csc:I9100DBTLS7 @beicuxhaven

@Klaus N. ich kann nicht in den playstore rein...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

was bedeutet das denn jetzt wenns dieses csc zeugs eigentlich garnicht gibt?...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt passt es ja...

das ist doch noch die selbe bezeichnung...

Also dass kein Google da ist verstehe ich nicht. Ich verstehe aber auch nicht, dass so viel da ist. Kann aber an der Stock liegen, das weiß ich jetzt nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Nein, vorhin hat die 7 gefehlt. Ist ja auch egal. Du solltest deine Daten und EFS Ordner sichern u einfach mal über Odin die DBT flashen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-31-01-2013.375477-page-25.html#post-5307359

ähm und wie mach ich das und lach jetzt nicht ich kenn mich mit sowas nunmal nciht aus ..