L
LaPank
Neues Mitglied
- 3
Nach der Installation des offiziellen Firmware-Updates für das S2 per Kies habe ich jetzt einmal ausprobiert, die mit der Google-App "My Tracks" aufgezeichneten Tracks auf Google My Maps hochzuladen. Und: Ta-Daa! Es funktioniert. ![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Jetzt ist mir aber beim Betrachten der Tracks aufgefallen, dass alle Wegpunkte die gleiche Uhrzeit haben und zwar den Start-Zeitpunkt. Klickt man auf den letzten Punkt ("Ende") so sieht man die Statistiken der Tour: Gesamtentfernung, Gesamtzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, usw. Das ist also OK.![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Aber der Zeitstempel für die einzelnen Wegmarken ist falsch, beziehungsweise immer gleich. Bin ich mit diesem Problem alleine oder ist es ein weiterer Bug von MyTracks auf dem SD2?
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Jetzt ist mir aber beim Betrachten der Tracks aufgefallen, dass alle Wegpunkte die gleiche Uhrzeit haben und zwar den Start-Zeitpunkt. Klickt man auf den letzten Punkt ("Ende") so sieht man die Statistiken der Tour: Gesamtentfernung, Gesamtzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, usw. Das ist also OK.
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Aber der Zeitstempel für die einzelnen Wegmarken ist falsch, beziehungsweise immer gleich. Bin ich mit diesem Problem alleine oder ist es ein weiterer Bug von MyTracks auf dem SD2?