2
2shi
Erfahrenes Mitglied
- 39
Hallo Leute heute ist mein Handy im Recent Apps Modus(also diese Übersicht von ICS) abgestürzt und danach kam ne Meldung namens "Kernel Panic Upload Mode" was is das und ist das schlimm ?(bin zwar aus dem Modus wieder raus und es geht wieder wie gewohnt aber trotzdem beunruhigt es mich) vor 4.0.4 hatte ich nie solche Abstürze aber seit 4.0.4 stürzt der Browser ab, Flugmodus hängt manchma etc. ( hab auch schon 2 mal gewiped mit dem USSD Code der alles zurücksetzt) meint ihr iein Hardware Teil ist kaputt?
Hier mal die Daten von meinem S2
PDA:I9100XWLPW
PHONE:I9100XXLQ6
CSC:I9100DBTLPI
Build Info: Wed 22 Aug 22:34:22 KST 2012
alles Stock also das einzige was ich benutze ist der Apex Launcher.... ausserdem hab ich noch paar Aktivitäten bzw. Apps deaktiviert(vll. kann ya jmd diese Liste mal posten damit ich es abgleichen kann..ich hab eine aber vll. is die ya nicht mehr aktuelle deswegen)....
Apps die deaktiviert sind:
Accuweather Daemon
AccuWeather.com
Android Live Wallpapers
Ap Mobile
Days
Digital Clock
Dual Clock
Email
Game Hub
Kobo
Microbes
News & Weather
Readers Hub
Social Hub
Social Hub
Talk
TwWallpaper Choose
Yahoo Finance
eig. sind das Apps die nicht wichtig für System sind oder ?
Danke im Vorraus =)
Hier mal die Daten von meinem S2
PDA:I9100XWLPW
PHONE:I9100XXLQ6
CSC:I9100DBTLPI
Build Info: Wed 22 Aug 22:34:22 KST 2012
alles Stock also das einzige was ich benutze ist der Apex Launcher.... ausserdem hab ich noch paar Aktivitäten bzw. Apps deaktiviert(vll. kann ya jmd diese Liste mal posten damit ich es abgleichen kann..ich hab eine aber vll. is die ya nicht mehr aktuelle deswegen)....
Apps die deaktiviert sind:
Accuweather Daemon
AccuWeather.com
Android Live Wallpapers
Ap Mobile
Days
Digital Clock
Dual Clock
Game Hub
Kobo
Microbes
News & Weather
Readers Hub
Social Hub
Social Hub
Talk
TwWallpaper Choose
Yahoo Finance
eig. sind das Apps die nicht wichtig für System sind oder ?
Danke im Vorraus =)
Zuletzt bearbeitet: