P
piyoko
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe seit 4 Tagen das Samsung Galaxy S2 und bin bei vodafone unter Vertrag.
Zu Beginn hat das mobile Internet einwandfrei funktioniert, der Wechsel zwischen wlan und mobilem Internet war kein Problem. Wlan ist deaktiviert und ich habe vollen Empfang, ich empfange noch sms und telefonieren kann ich auch.
Nun aber folgendes Problem:
In meiner Leiste oben (dort wo Akku, etc angezeigt wird) befindet sich kein Bildchen mehr für's mobile Internet.
Ein- /Ausschalten bringt absolut gar nichts. Offline-Modus aktivieren bringt auch nichts. APN zurücksetzen bleibt ohne Erfolg. Schalte ich das Ganze an und Aus zeigt sich keine Veränderung.
Das Komische ist es ging vor sage und schreibe 2 Stunden noch einwandfrei.
Es sind keine Updates der Firmware vorhanden!
Was soll ich denn jetzt tun?!
und ich weiß, dass es das thema bestimmt schon öfter gab, aber keine der vorgegebenen vermeindlichen lösungen hat bei mir geholfen....
bitte bitte helft mir.
ich habe seit 4 Tagen das Samsung Galaxy S2 und bin bei vodafone unter Vertrag.
Zu Beginn hat das mobile Internet einwandfrei funktioniert, der Wechsel zwischen wlan und mobilem Internet war kein Problem. Wlan ist deaktiviert und ich habe vollen Empfang, ich empfange noch sms und telefonieren kann ich auch.
Nun aber folgendes Problem:
In meiner Leiste oben (dort wo Akku, etc angezeigt wird) befindet sich kein Bildchen mehr für's mobile Internet.
Ein- /Ausschalten bringt absolut gar nichts. Offline-Modus aktivieren bringt auch nichts. APN zurücksetzen bleibt ohne Erfolg. Schalte ich das Ganze an und Aus zeigt sich keine Veränderung.
Das Komische ist es ging vor sage und schreibe 2 Stunden noch einwandfrei.
Es sind keine Updates der Firmware vorhanden!
Was soll ich denn jetzt tun?!
und ich weiß, dass es das thema bestimmt schon öfter gab, aber keine der vorgegebenen vermeindlichen lösungen hat bei mir geholfen....
bitte bitte helft mir.
Zuletzt bearbeitet: