keine Shortcut für Internetseite mehr möglich

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gammaray

Gammaray

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach dem ich lange gesucht aber nichts gefunden habe, stelle ich jetzt mal meine Frage hier. Ich habe gestern bei meinem SII ein Firmware Update durchgeführt. Seit dem kann ich mir für Internetseiten keine Shortcuts mehr auf den Bildschirm legen. Es wird zwar im Menue noch angeboten, funktioniert aber nicht wenn ich es anklicke. Da ich die Internetseiten sehr häufig benötige, war das eine sehr praktische Einrichtung. Jetzt muss ich immer erst das Internet aufrufen und über die abgespeicherten Favoriten die Seiten aufrufen. Kann jemand sagen, warum das nicht mehr funktioniert? :confused:
Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort.

Gruß
Gammaray

unter widgets findest du das widget "lesezeichen". hier kannst du eine internetseite, die du zuvor als lesezeichen gespeichert hast, ganz einfach auf deinem homescreen ablegen, um die seite direkt aufzurufen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Gammaray schrieb:
Hallo zusammen,

nach dem ich lange gesucht aber nichts gefunden habe, stelle ich jetzt mal meine Frage hier. Ich habe gestern bei meinem SII ein Firmware Update durchgeführt. Seit dem kann ich mir für Internetseiten keine Shortcuts mehr auf den Bildschirm legen. Es wird zwar im Menue noch angeboten, funktioniert aber nicht wenn ich es anklicke. Da ich die Internetseiten sehr häufig benötige, war das eine sehr praktische Einrichtung. Jetzt muss ich immer erst das Internet aufrufen und über die abgespeicherten Favoriten die Seiten aufrufen. Kann jemand sagen, warum das nicht mehr funktioniert? :confused:
Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort.

Gruß
Gammaray

Der Shortcut wird immer auf den 1. Homescreen (also ganz links) gelegt. Danach kann man ihn auf einen beliebigen verschieben.

Hallo, erst mal besten Dank für die schnellen Antworten. Das Problem lag ganz einfach daran, dass der erste (also der linke) Bildschirm voll war. Nach dem ich dort ein wenig Platz geschaffen hatte, funktionierte es auch wieder. Da soll nun einer drauf kommen! :thumbsup:
Den Tipp mit dem Lesezeichen habe ich mir mal sofort notiert.

Einen schönen Sonntag wünscht...
Gammaray

J__ schrieb:
unter widgets findest du das widget "lesezeichen". hier kannst du eine internetseite, die du zuvor als lesezeichen gespeichert hast, ganz einfach auf deinem homescreen ablegen, um die seite direkt aufzurufen. :thumbsup:

Hallo,
1) bei mir gibt es weder ein Widget namens "Lesezeichen", noch funktioniert seit dem letzten Firmware-Update das Anlegen eines Internetlinks mittel "Shortcut hinzufügen", obwohl auf der 1. Seite noch Platz ist.
2) Weiters sind im POLARIS OFFICE seit dem letzten Firmware-Update keine Bearbeitungen von Dokumenten mehr möglich

Vielen Dank für Tipps, wie sich diese Fehler beheben lassen.

Zuletzt bearbeitet: