H
HipHopRulez
Enthusiast
- 576
Die einzig wahre Möglichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...dein Tipp ist nicht gerade von Wissen durchdrungen ...jan.b schrieb:Schick es zu w-support, denen ist das scheinbar egal.
also selbst zu 100 % alle verdächtigen Spuren beseitigt, anderen dann aber zu Kamikaze Aktionen raten ... perfektjan.b schrieb:Hab vor dem Einschicken noch geschafft die 2.3.3 zu flashen und das Dreieck zu entfernen, bevor der USB Port endgültig aufgegeben hat.
...und WIE sollte man das bitte - nach einem Full Flash - feststellenjan.b schrieb:Da es mit 2.3.4 ausgeliefert wurde müssten sie das eigentlich gemerkt haben, wurde aber anstandslos repariert
VitoCalzone schrieb:w-support?
habs jetzt schon angemeldet und krieg ne Mail wo ichs hinschicken muss etc.
Deswegen schrieb ich "scheinbar"...Nightly schrieb:...dein Tipp ist nicht gerade von Wissen durchdrungen ...
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es Listen gibt, ab welcher Seriennummer/IMEI die Geräte mit welchem Android ausgeliefert werden. Ob es überprüft wird ist ne andere Sache, vielleicht hätte ich besser geschrieben, dass sie es feststellen könnten, wenn sie denn wollten.Nightly schrieb:also selbst zu 100 % alle verdächtigen Spuren beseitigt, anderen dann aber zu Kamikaze Aktionen raten ... perfekt ...und WIE sollte man das bitte - nach einem Full Flash - feststellen
jan.b schrieb:Ich gehe einfach mal davon aus, dass es Listen gibt, ab welcher Seriennummer/IMEI die Geräte mit welchem Android ausgeliefert werden.Deine Mutmaßung gründet auf welche belegbaren Fakten ?
Un wer sollte bitte deine "Listen" bei keine Ahnung wieviel Millionen (!) verkauften Geräten bitte prüfen ?
IMHO kann man das nicht, auch deine Listen gibts wohl nicht ...jan.b schrieb:Ob es überprüft wird ist ne andere Sache, vielleicht hätte ich besser geschrieben, dass sie es feststellen könnten, wenn sie denn wollten.
Kamikazeaktion deswegen, weil man - so meine Meinung-mit Halbwissen anderen nicht Schaden (...auch unabsichtlich) zufügen solltejan.b schrieb:Entweder war die Flasherei also egal oder es wurde nicht überprüft. Eine Kamikazeaktion kann ich da nicht erkennen
Die Flasherei ist nun sicherlich nicht umsonst gewesen;
In meiner Ausbildung war es so. Die Stückzahlen gingen auch in die Millionen. Eine wirkliche Liste gab es nicht, aber halt Sachen wie "ab 000 Version 1", "ab 100 Version 2". Das wäre locker möglich, und wohl auch überprüfbar. Die Frage ist da nur, ob es denn auch überprüft wird...Nightly schrieb:Deine Mutmaßung gründet auf welche belegbaren Fakten ?
Un wer sollte bitte deine "Listen" bei keine Ahnung wieviel Millionen (!) verkauften Geräten bitte prüfen ? ... IMHO kann man das nicht, auch deine Listen gibts wohl nicht ...
Mir wurde hier schon geholfen und ich will auch anderen helfen. Deswegen aufgrund meiner Erfahrungen der Tipp mit w-support. Schaden will ich hier natürlich keinemNightly schrieb:Kamikazeaktion deswegen, weil man - so meine Meinung-mit Halbwissen anderen nicht Schaden (...auch unabsichtlich) zufügen sollte
Die Flasherei ist nun sicherlich nicht umsonst gewesen;
...nö, die Frage lautet noch immer, ob es deine "Listen" überhaupt gibtjan.b schrieb:Das wäre locker möglich, und wohl auch überprüfbar. Die Frage ist da nur, ob es denn auch überprüft wird...
löblich, neben Mobishare wohl eine der schnellsten und zuverlässigen Adressen.jan.b schrieb:Mir wurde hier schon geholfen und ich will auch anderen helfen. Deswegen aufgrund meiner Erfahrungen der Tipp mit w-support. Schaden will ich hier natürlich keinem
huzein schrieb:die schauen ganz sicher nach, und werden das auch herausfinden falls der counter nicht null ist.
triumph61 schrieb:und wenn sie es rausfinden sollten, geht es als unrepariert zurück. Mehr passiert nicht.