M
micha1993
Neues Mitglied
- 0
Hey ich habe folgendes Problem. Ich habe meiner Freundin das galaxy s2 geschenkt. Das ist jetzt 4 Monate her das Handy hat super funktioniert und alles. Aber seit Donnerstag funktioniert es nicht mehr richtig. Es lässt sich Snowboard aus schalten Fotos machen etc wlan funktioniert auch aber sobald man dienste der sim karte nutzen will (sms / Telefon / mobiles Internet) funktioniert dies nicht. Unter Einstellungen - Telefoninfo - Status - steht dann auch Netz: unbekannt Dienstzustand: außer Funktion mobiler Netzwerk Status getrennt . Kann mir das alles nicht erklären. Wir haben schon sim Karten getauscht usw. Meine funktioniert bei ihr nicht ihre bei mir schon. Was mir aufgefallen ist ist, dass bei ihrem sim Karten schlitz nur 2 Kontakte sind bei meinem (gleiches Modell) sind es 3 Kontakte. Sie sagte dass sie zuvor ein update gemacht hat. Deswegen haben wir auch die Daten gespeichert und es auf werkeinstellungen zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Bevor ich das Handy einschicke oder reparieren lassen muss wollte ich nochmals euch fragen.
Bereits im voraus vielen dank wenn sich jemand die mühe macht den langen Text zu lesen.
Mfg
Bereits im voraus vielen dank wenn sich jemand die mühe macht den langen Text zu lesen.
Mfg