G
gravo
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich i habe an meinem S2 bemerkt, dass mein Gesprächspartner mich beim telefonieren nicht hören kann.
Zuerst dachte ich an einen Hardware-Fehler am Micro.
Um das auszuschließen, habe ich einen Factory Reset (*2767*3855#) durchgeführt.
Danach hat mir Kies noch ein Firmware-Update angeboten, das ich durchgeführt habe.
Das Mikrofon funktioniert wieder. Jedoch habe ich nun in der Kamera App das Problem, dass ich keine Vorschau im Display sehe. Wenn ich ein Bild knippse, funktioniert das zwar (d.h. es wird ganz normal aufgenommen). Jedoch kann ich aufgrund des fehenden Sucher-Fensters mein Motiv nicht wählen.
Mit der App "Paper Camera" funktioniert das Sucher Fenster.
Hab auch schon Camera360 installiert, jedoch gleiches Ergebnis wie mit der Original Android App.
Ein mehrfaches zurücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nichts geholfen.
Hat jemand eine Idee?
ich i habe an meinem S2 bemerkt, dass mein Gesprächspartner mich beim telefonieren nicht hören kann.
Zuerst dachte ich an einen Hardware-Fehler am Micro.
Um das auszuschließen, habe ich einen Factory Reset (*2767*3855#) durchgeführt.
Danach hat mir Kies noch ein Firmware-Update angeboten, das ich durchgeführt habe.
Das Mikrofon funktioniert wieder. Jedoch habe ich nun in der Kamera App das Problem, dass ich keine Vorschau im Display sehe. Wenn ich ein Bild knippse, funktioniert das zwar (d.h. es wird ganz normal aufgenommen). Jedoch kann ich aufgrund des fehenden Sucher-Fensters mein Motiv nicht wählen.
Mit der App "Paper Camera" funktioniert das Sucher Fenster.
Hab auch schon Camera360 installiert, jedoch gleiches Ergebnis wie mit der Original Android App.
Ein mehrfaches zurücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nichts geholfen.
Hat jemand eine Idee?