Kann man mit gebrochenem Glas noch arbeiten?!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EthanHunt

EthanHunt

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Bevor ich mir da jetzt ein funktionierendes Display mit Glasbruch ersteigere:

Ist es möglich, das noch irgendwie zu benützen? Ich hab mir schon ein Komplette Einheit bestellt, aber bis die kommt, dauerts noch ein Weilchen...

Oder kann man da was machen, damit das geht?! (z.B. extra glas drüberkleben?!)

Wie gesagt, das soll nur ne Zwischenlösung sein ...

Kommt drauf an... musst schauen, was der Verkäufer schreibt. Kannn sein, dass bei nem Bruch der Digitizer noch geht, oder halt auch nicht mehr. Pauschal kann man das nicht sagen...

sent with Nexus7 and Tapatalk 2

Du könntest eine Schutzfolie drüberkleben, diese gibt es ziemlich billig auf Amazon oder in einem größeren Elektronikmarkt und ist in 2 Tagen geliefert (falls im Internet bestellt).
Ich habe in letzter Zeit mehrere Apfel-Produkte mit gebrochenem Glas gesehen, der Touchscreen ging auf diesen Geräten noch und wurden somit nicht zur Reperatur geschickt.
Ich gehe natürlich davon aus, dass das Display (samt Touchscreen) natürlich funktioniert. :)

• Danke
Reaktionen: EthanHunt
Bei apple muss man das Gerät, falls der display gecracked is, und es einschickt, nocheinmal zum neupreis kaufen :banghead:

Mfg ******

Nene, gehen tun die laut aussage der Verkäufer schon.

Aber ich meine wie es mit dem Drücken ist ... hat das noch eine gewisse Stabilität?

Das hängt ebenfalls sehr vom Einzelfall ab. Mit einer Displayschutzfolie drüber wirds bestimmt wieder stabiler.

Oh man, wie krank: Da ist jetzt in eBay ein Display mit einigen Rissen für 80€ rausgegangen.

War zwar die ganze Elektronik (Vibra Motor, Kamera, Lautsprecher etc.) dabei.
Aber doch ein sehr, sehr hoher Preis.

Was hast du denn dafür gezahlt?

Ich habe mir kein Display gekauft.

Gestern das Note 1 ersteigert, verkaufe nun, wenn alles passt mit dem Note mein S2 wenn das Display neue da ist.